Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von VolkerD

Aber es muss trotzdem die Frage erlaubt sein, weshalb Nokia die Kartensoftware 3.0.3 fuer das 6710 und 6730 und E52 anbietet, nicht aber fuer das 6720. Zumal wenn andere User berichten, das die E52 Software auf dem 6720 laeuft. Also normal finde ich das nicht.

Volker

"Normal" ist für jeden was anderes, und irgendwo musste eben eine Grenze gezogen werden und wenn die E52 Software auf deinem 6720 läuft, ist doch alles bestens.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Gut das du daran erinnerst, ich hätte es sonst ganz vergessen ! :gpaul:

Ich finde die ganze Thematik nunmal höchst beunruhigend. Ich verfüge vielleicht nur über ein Quäntchen krimineller Energie, die reicht aber immerhin aus um mir so 3-4 Szenarien auszumalen die höchst unangenehm wären.

Mit "moralischer Entrüstung" hat das übrigens nicht die Bohne zu tun, eher mit Paranoia. Aber selbst die ist wohl berechtigt, wenn jedermann meine Person für eine Telefonnummer-Registrierung verwenden kann - und ich nichts dagegen unternehmen kann b.z.w. darf !

Naja, in der Vergangenheit war die Wahrscheinlichkeit ungleich höher das ein provisionsgeiler Händler, der z.B. deine Daten hat, Prepaidkarten auf deinen Namen registriert als irgendein Krimineller der seine Aldisim ausgerechnet auf dich registriert.
    Wie gesagt die Thematik ist hier im Prepaid seit vielen Jahren bekannt, deswegen verstehe ich die aktuelle Aufregung noch immer nicht, Paranoia hin oder moralische Entrüstung her.

Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    Wenn schon Schikane, dann koennten sie es wenigstens richtig machen, aber das kriegen sie wohl auch nicht hin.

Volker

Man kanns mit dem negativen Gejammer auch übertreiben,- Samsung User würden von so einer Navigationslösung träumen.

Die positiven Dinge scheinen ja für dich zu überwiegen, aber die negativen hätten mich im Detail auch schon interessiert.