Da hilft dann nur ein MMS- fähiges Handy anzuschaffen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Dieses Wort kommt in der Bedienungsanleitung nicht vor, auch nichts aehnliches.Volker
Hab gerade nur ein 5230 zur Hand, da ist es unter Menü- Einstellungen- Telefon- Benachrichtigungsbeleuchtung, zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Ebenfalls mit Headset (wenn auch einem weißen zum schwarzen Gerät; neben dem Ladegerät und Plektrum ja auch das einzige Zubehör das mitgeliefert wird), direkt bei Nokia gekauft.Bei meinem schwarzen von Amazon lag auch ein weisses bei,- dachte das wäre Standard?
@ Blaster XPG
wenn du das 5230 schon offline kaufst, warum kontollierst du dann nicht den Packungsinhalt?
welche Firmware hast du auf dem 5800?
-
Ich würde auch ganz klar das W995 empfehlen, das reicht für dein Benutzerprofil vollkommen aus.
btw, was macht man denn als 16- Jähriger auf ebay,- Handeln darf man doch noch nicht.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Das 5230 Touch ist zwar günstiger aber wenn man das 5800 schon hat dann braucht man es nicht.LG
Das ist ja mal 'ne Binsenweisheit..
Immerhin bekommt man beim 5230 Kinetic Scrolling ohne den Productcode ändern zu müssen.
-
..dann muss man 70,- Euro mehr ausgeben und zum 5800 greifen.
-
Da es bei Nokia die Navigation mittlerweile gratis gibt, siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434144
passt das Nokia 5800 ganz gut auf deine Vorgaben (falls Touchscreen kein KO Kriterium ist),- ob es dir "klein" genug ist musst du selbst entscheiden.
-
..ist doch ganz ordentlich.

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Kann ich nicht bestätigen, ich hab da keine Probleme. Und nein, es klebt nicht an meinen Schmutzfingern
..ist sicher auch eine Gewohnheitssache, nach mittlerweile 2 Tagen komme ich ganz gut damit klar.
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Ohne Internet ist auch das OS nicht so wichtig.Naja, dieses Statement stimmt wohl nur wenn man nur die "Abheben" und "Auflegen" Tasten nutzt,- dann ist das OS wirklich nicht so wichtig..