Bleibt nur das S5230 zu verkaufen und auf ein Handy mit dem gewünschten Betriebssystem upzugraden- ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
-Nokia N78
-Nokia N79
-Nokia N86Für S/E Handys gibts auch einen externen FM- Transmitter:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Verarbeitung vom 5230 ist tadellos, zumindest bei meinem und der Touchscreen ist von der Bedienung weitaus empfindlicher als z.B. der vom Samsung s8000 jet, und bietet eine höhere Auflösung als der vom Samsung S5230. Aber vielleicht mag sie ja das Nokia 5230 oder 5800 einfach vom Design her nicht,- das wäre dann akzeptabel.
Bei der Preisvorgabe bleibt dann das Samsung s8000 Jet, sie müsste dann mit den Nachteilen des weniger empfindlichen Touchscreens und des propietären Samsung OS leben.
Edit:
Da gibts außerdem noch das Samsung S5560, allerdings fehlt hier UMTS und auch die Displayauflösung hinkt hinterher: -
Zitat
Original geschrieben von Timberwood
Das Nokia soll einen schlechten Touchscreen haben und wohl ziemlich billig verarbeitet sein, meint sie zumindest nachdem sie es sich im Laden angeschaut hat.Keine Ahnung ob das wirklich stimmt da ich nicht die Zeit habe mir jedes mögliche Handy einzeln irgendwo anzuschaun.
Die Verarbeitung vom 5230 ist tadellos, zumindest bei meinem und der Touchscreen ist von der Bedienung weitaus empfindlicher als z.B. der vom Samsung s8000 jet, und bietet eine höhere Auflösung als der vom Samsung S5230. Aber vielleicht mag sie ja das Nokia 5230 oder 5800 einfach vom Design her nicht,- das wäre dann akzeptabel.

-
Re: Handy für weiblichen Teenager
ZitatOriginal geschrieben von Timberwood
Das Nokia 5230 hat sie schon ausgeschlosse, soll wohl auch nicht so toll sein, genauso wie das 5530 und das 5800. Das Samsung i7500 fand ich sehr passend soll aber total unzuverlässig sein und bekommt wohl auch kein Upgrade auf 2.0
Bitte helft mir diese Last zu tragen.
Fast alle die das Nokia 5230 haben sind von der Preis- Leistung begeistert, siehe auch der 5230-Thread im Nokia Unterforum, "soll wohl nicht so toll sein" ist da ein bisschen schwammig, was soll nicht so toll sein?
Das Samsung S5230 kommt bei weitem nicht an die geforderte Auflösung heran, und beim S8000 Jet klagen die Benutzer über die Bedienbarkeit des nicht so empfindlichen Touchscreens.
-
Naja, die aktuelle Marktschwäche von Nokia hat wohl nichts mit der Schließung von Bochum zu tun, da wurden einfach Trends verschlafen..
-
So meins ist gestern angekommen, an der Verarbeitung ist nichts auzusetzen, auch der Schalter für die Tastensperre wackelt nicht.
Das Einzige was mich stört ist daß das Handy nicht sehr sicher in der Handy liegt, dadurch das die seitliche Fläche sich nach hinten zum Akkudeckel stark verjüngt und zudem sehr glatt ist empfinde ich das als sehr rutschig.. ist schwierig in Worte zu fassen
-
Das E52 stand ja in diesem Thread garnicht zur Debatte.. ein Thema könnte dagegen das Nokia 5230 sein,- gibts da schon Messwerte?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
Laut Connect kann ein Handy im UMTS Netz 17 Punkte max. für UMTS Empfang erhalten.N85 15P
SE Yari 15P
6650 15P
Samsung I85 Innov8 16P
SE T707 15P
LG BL20 New Chocolate 15P
Rim Blackberry Bold 9700 15P
SE Naite 14PMR
Wobei sich natürlich die Frage stellt ob man im realen Leben einen Unterschied von "1 Punkt" feststellen kann.
-
-Nokia 5800, 3,2 mpx Cam die besser ist als ihr Ruf,
-Nokia N86, liegt mit ca 290,- außerhalb deines Limits,
-S/// W995, liegt mit ca 260,- auch knapp außerhalb deines Limits.