Ja, aber nicht bei S/E, bei Nokia gibts noch einige.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Wenns nur für einen einmaligen Test ist, dann dürfte auch das S/E Naite reichen, kostet nur einen Bruchteil des N85 und ist im UMTS Empfang nur minimal schlechter.
bernbayer,
warum schreibst du nur von 3 Netzen? -
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen, so hat das 5530 z.B. die bessere Cam.
-
Re: Langzeiterfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das S8000 ist ja jetzt schon einige Zeit am Markt, wie sieht es da mit Langzeiterfahrungen der Besitzer aus,- Tops oder Flops- würdet ihr euch das Jet nochmal kaufen?Hat keiner eine Meinung dazu?
-
Re: GT-S5230 anderes Betriebssystem möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yepp
Moin und hallo,
ich bin seit kurzem im Besitz eines GT-S5230 und habe festgestellt, daß mich das Samsung-Betriebssystem (SW5230XX...) nicht gerade vom Hocker haut.
Ist es möglich, das vorhandene System gegen evtl. WindowsMobile oder ein anderes auszutauschen?
Wenn ja, welches ist ein gutes Betriebssystem für das Handy? Woher bekomme ich es und wie tausche ich das System ohne Datenberlust aus?
Vielen Dank für Eure Rückinfo :o)
Gruß vom YeppNein, ein Wechsel des Betriebssystems geht (leider) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Heute gibt es als WOW des Tages das Vodafone Huawei 725 für 39,99€.Das stand doch schon 2 Postings weiter oben, gibts dazu Erfahrungswerte bezüglich Empfang/Telefonie?
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
also mein Kollege hat einen 320i aus 2001 und das wäre ein 6-Zylinder! :confused:Also irgendwie schreiben wir hier über verschiedene Epochen und aneinander vorbei, aber da wir hier sowieso immer mehr ins OT geraten..

-
Zitat
dann muss ich nochmal nachfragen, bzw ich verwechsel da was! :mad:Wahrscheinlich meinte er mit "allen anderen" die 315/316/318.
-
Zitat
Mein Arbeitskollege fährt einen 320/6 und er meinte, das es einer der letzten 6-Zylinder wäre, die es damals gab. Alle anderen wären 4-Zylinder.Die 3er Reihe ist 1975 erschienen, und den 320/4 gabs bis zum Modelljahr 1977,
siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E21 -
Was würde denn "möglichst günstig" in Zahlen ausgedrückt heissen?
Ein gutes Nokia mit UMTS in der unteren Preisklasse ist kaum zu finden, ich würde da auch zum S/// Naite raten, oder 20 Euro mehr ausgeben und zum S/// T700 greifen, das macht Dank Metallcover auch einen wertigeren Eindruck.
Der Umstieg von Nokia nach S/// dürfte von der Bedienung her wesentlich leichter fallen als der nach Samsung oder LG.
Apropo LG HB620T,- hatte das nicht einen grottenschlechten Empfang?
btw, der Thread passt wohl besser in die "Kaufberatung".