Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei den BMW-Motoren irrst Du. Die 2,0l-Maschinen sowohl im 2002 als auch im 320-er waren m.W. klassische 4-Zylinder. Beim 2002 weiß ich das ganz genau. Nur nach der Markteinführung des 3-ers gab es mal einen 320/6 neben dem 320/4. Meiner Erinnerung nach aber nicht lange. Vielleicht täusche ich mich da - ich denke aber nicht.

Es war genau umgekehrt, den 4 Zylinder gabs nur anfangs im 320 und später nur noch den 6- Zylinder.

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Klappt auch ohne Stift super!

Den Stift vermisse ich nicht einmal beim Internet-Surfen - notfalls sind kleine Felder durch ein Doppeltippen auf den Tochscreen vergrößert, so dass man sie gut treffen kann. Für mich geht das schneller, als erst einen Stift zu ziehen.

Obwohl ich bisher kein Touch-Freund war, bin ich vom 5230 wirklich begeistert!

Ja, ihr habt mich überzeugt,- hab heute bei Amazon ein schwarzes bestellt,- müsste Samstag oder Montag eintrudeln. :D

Diese Piloten- Headsets gabs vor 6- 8 Jahren en Masse, mittlerweile dank Bluetooth wohl nicht mehr. Einfach mal bei ebay nach"3110 Headset" suchen, aber ich denke bei den kabelgebundenen Headsets gibts da keine grossen Unterschiede..

Zitat

Original geschrieben von armerjeck
    nur mal ne frage ist das nur bei nokia geräten so mit dem pc oder haben andere wie samsung usw das auch oder brauchen die keine neue firmware weil die es direkt richtig machen ?

Wenn du mal ein bischen im Samsung- Unterforum liest, wirst du schnell herausfinden wie sehr sich die Samsung- User die Nokia- Updatemöglichkeiten herbeiwünschen.

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Ja nach Produktcode des 5800 ist das 5230 mit einer neueren Oberfläche (Kinetic Scrolling) ausgestattet. 5800 upgraden klappt nicht bei allen Produktcodes ohne manuellem Eingriff.

Ja ich kenne die Problematik..
    Wie ist das wenn ich Kalendereinträge direkt im Handy eingebe, vermisst man da beim 5230 nicht den Stift des 5800?

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Vielleicht ist das Modell dafür noch zu neu. Nach zwei Wochen hat mein Hosentaschen-Handy jedenfalls (noch) keine Staubprobleme.

Ja die Qualität scheint hier wirklich mal zu stimmen, jedenfalls hört man erstaunlich wenig negatives über's 5230.
    Ich bin noch unentschlossen 5230 oder gleich 5800 als Übergang bis das X6 in preislich interessanten Regionen angekommen ist.. :D