Wobei das mit solchen "Studien" immer so eine Sache ist..
siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438743
Rein von der Resonanz hier im Forum betrachtet ist Samsung nicht die Nr 1
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei das mit solchen "Studien" immer so eine Sache ist..
siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438743
Rein von der Resonanz hier im Forum betrachtet ist Samsung nicht die Nr 1
:p
ZitatOriginal geschrieben von Andreas76
Gibt es denn ne Alternative zu dem Handy? Ich meine ein ähnliches Handy nur eben mit besseren Empfangsleistungen und evtl. nicht so hohem SAR-Wert?
Ich hab noch keines gefunden. Leider bin ich auch von Nokia abhängig, da von anderen Anbietern es meines wissens keine Möglichkeit gibt, den Kalender auf dem Homebildschirm so wie bei Nokia anzeigen zu lassen, oder?
Guter Empfang mit niedrigerem SAR- Wert, S60 homescreen gibts viele z.B. : N85/86,
6710/ 6720 usw
Beim S/E eigenen Betriebssystem kann man sich mit einem Java- Zusatzprogramm die anstehenden Termine auf dem Homescreen anzeigen lassen.
..im Zweifel offline kaufen, da siehst du was du bekommst.
Das sollte bei einem neuen Handy nicht der Fall sein, ich würds zurückschicken.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Vielen Dank
Werde es mir noch überlegen, weil GPS ist mir schon wichtig
Es ist aber immer noch das kompakteste S60 Gerät, das reizt mich sehr.
Das 6650 fold ist da noch kompakter, hat GPS, 1500er Akku, ist neu aber leider kaum noch zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Eine 8GB Karte reicht absolut aus,alles darüber bekommt man eh kaum voll.Die mitgelieferte 1GB ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Na da pack den Pauschalhammer mal schnell wieder ein, gerade hier im TT wird's etliche geben die das wichtigste aus ihrer Musiksammlung auf einer vollen 16gb Karte haben, ganz zu schweigen von Fotos/Videos.
Da stellt sich natürlich die Frage ob bei dir im Ort das D1 Netz schon auf UMTS ausgebaut ist, hast du kein Handy und eine Sim die im D1 Netz funkt, um das zu testen?
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
[QUOTE] Original geschrieben von Abi99
Das Sony Ericsson C901 bekommst Du für 160 €.
Falls es kein Android werden muss, ist das N86 vielleicht auch eine Option.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bob S.
Als Fortschritt bei den Handys hätte ich mir gewünscht, daß sie zuverlässiger funktionieren, was leider nicht der Fall ist. Beispiele:
Sonim Quest: Wecker und Kalender klingeln plötzlich nicht mehr.
Sonim Xp1: Geht zwischendurch aus, was sehr Ärgerlich ist, da man dem Telefon nicht mal ansieht, ob es noch an ist.
Nokia 2700: Displaybeleuchtung bleibt plötzlich dauerhaft an.
Vermutlich kann jeder, der mehrere Handys benutzt so eine Liste erstellen. Das sollte eigentlich nicht so sein.
Auch die Stabilität / Verarbeitung bei den meisten Handys ist eine Zumutung. Man kann sie nicht mal fallen lassen ohne, daß sie auseinandergehen.
Ich (wir) haben aktuell 4 Handys in Benutzung,(Nokia N86, 6650 fold, 6303, 3110classic), die von dir geschilderten negativen Erfahrungen treffen auf keines der 4 zu. Das mit dem "Fallenlassen" haben wir allerdings nicht getestet,- muss ja auch nicht sein.