-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
also ich habe mir das E52 in white bestellt, super verarbeitet, habe direkt die neuste firmware drauf gepackt, und emfang ist immer voll, habe eplus, ob es an der software liegt oder am hardware, kann ich nicht sagen.
Wohl eher an der guten Netzversorgung. Hast du denn mit dem Vorgänger von deinem E52 in der Beziehung Probleme gehabt?
-
Der Vibra soll ja etwas schwach sein, aber laut "connect" soll die Akustik sehr gut sein, kann man also mit dem W995 auch in lauter Umgebung noch problemlos telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Postmann
Die neueste Firmware hat nichts gebracht!
Möglicherweise ist ja einfach die Hardware (Hörerlautsprecher) defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Schau mal in der Handyliste in meinem Profil
Das E51 ist auch wirklich gut, aber die Menüführung und die PC-Suite ist im Vergleich zu SE echt $@°€#§§*^^!
Das habe ich Anfangs auch gedacht, aber nach mittlerweile einem Jahr nur- Nokia Nutzung sehe ich das viel entspannter, immerhin braucht man bei der Nokia PC Suite nicht noch ein Zusatzprogramm wie den MPE.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Beim N86 braucht man doch gar keine Schutzfolie, die Glasfront soll doch kratzfest sein...
Naja, "kratzfest" ist da relativ, ist ja schließlich kein Saphirglas..
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Na, dann ist ja gerade die beste Zeit für den Abschluss einer Lebensversicherung. 
Lebensversicherung hab ich schon, aber damit das die Kiddies alle mit dem s5230 rumrennen, hab ich nix zu tun, aber ich glaube wir geraten hier zu weit OT 
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Es ist keine Tarif Änderung geplant habe ich als Antwort bekommen.
..und falls doch, so würde man das keinesfalls vor einer Pressemitteilung bekanntgeben.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wird aber bald wiederkommen – sollte er die von seiner Tochter ausgeführte Wurfattacke mit dem neuen Samsung überstehen.

Kann ich aber so nicht bestätigen, ich hab hier ein halbes Dutzend Neffen, Nichten und deren Freunde im Alter von 14- 17 Jahren, die sind alle ganz versessen aufs S5230.
-
Die Brando geht in etwa bis in die Höhe der beiden Softkeys,- sie ist im unteren Bereich also T- Förmig um die Softkeys auszusparen.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
[QUOTE] Original geschrieben von Abi99
Wenn die Frage schon lese – packe das Ding wieder ein und schicke es zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du als Ex-W995-Besitzer damit glücklich werden kannst.
grüsse, georg
Alles anzeigen
Hatte ich im S/E Unterforum nicht was vom c901 gelesen?