Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    also ich habe mir das E52 in white bestellt, super verarbeitet, habe direkt die neuste firmware drauf gepackt, und emfang ist immer voll, habe eplus, ob es an der software liegt oder am hardware, kann ich nicht sagen.

Wohl eher an der guten Netzversorgung. Hast du denn mit dem Vorgänger von deinem E52 in der Beziehung Probleme gehabt?

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Schau mal in der Handyliste in meinem Profil ;)
    Das E51 ist auch wirklich gut, aber die Menüführung und die PC-Suite ist im Vergleich zu SE echt $@°€#§§*^^!

Das habe ich Anfangs auch gedacht, aber nach mittlerweile einem Jahr nur- Nokia Nutzung sehe ich das viel entspannter, immerhin braucht man bei der Nokia PC Suite nicht noch ein Zusatzprogramm wie den MPE.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Beim N86 braucht man doch gar keine Schutzfolie, die Glasfront soll doch kratzfest sein...

Naja, "kratzfest" ist da relativ, ist ja schließlich kein Saphirglas..

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Na, dann ist ja gerade die beste Zeit für den Abschluss einer Lebensversicherung. :D

Lebensversicherung hab ich schon, aber damit das die Kiddies alle mit dem s5230 rumrennen, hab ich nix zu tun, aber ich glaube wir geraten hier zu weit OT ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wird aber bald wiederkommen – sollte er die von seiner Tochter ausgeführte Wurfattacke mit dem neuen Samsung überstehen.
    :D

:D
    Kann ich aber so nicht bestätigen, ich hab hier ein halbes Dutzend Neffen, Nichten und deren Freunde im Alter von 14- 17 Jahren, die sind alle ganz versessen aufs S5230.

Hatte ich im S/E Unterforum nicht was vom c901 gelesen? ;)