Wenn du bisher das N82 hattest wirst du wahrscheinlich mit dem Samsung- eigenen Betriebssystem des Pixon 12 nicht glücklich werden, allein schon deshalb würde ich dir zum 8910HD raten.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Zeig mal wo es keine 400 kostet!http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1115648
Ich dachte es wär schon günstiger, aber immerhin unter 400,-
Eine Alternative wäre noch das 5800, aber das wäre kameraseitig keine wirkliche Verbesserung zum N78. Oder eben auf den Touchscreen verzichten und zum N86 greifen.
-
Hast du dir schonmal das Nokia X6 angesehen, es passt in dein Anforderungsprofil und kostet auch keine 400,- Euro.

-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
PS: Sorry, war versehentlich mit'm Account meines Bruders angemeldet.
Sollte von mir, dem TE, sein.Jaja, bei mehreren Accounts wird's unübersichtlich

Was meinst du mit: "Software detto- Hilfe!" ?
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Gibt es noch Handybesitzer in dieser Welt die mit 15€ im Jahr hinkommen?Sicher wird es die geben, aber die hier angesprochene Problematik der Deaktivierung bei Nichtaufladung betrifft hier zumeist sogenannte "Schubladenkarten".
-
@TE,
Dir ist schon klar daß es hier auch ein Prepaid- Unterforum gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von stmmuc
Wenn es um SMS geht, ist es vielleicht besser in ein Internetcafe zu gehen und über einen Webdienst SMS zu versenden. Für den SMS-Empfang könnte man dann ja einen o2o oder Tchibo Postpaid Vertrag mit 0 € Grundgebühr benutzen. Allerdings sollte man bedenken, dass der SMS-Empfang nicht 100%ig zuverlässig ist.Hat denn O2 oder Tchibo ein Roamingabkommen mit einem der nepalesischen Nb's?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…8&highlight=original+akku
Mit dem gezielten Einsatz der "Suche" läßt sich dazu noch viel mehr finden.
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
N97 ... MB S-klasse :confused:ach jaaa du hast ein schönes Auto

Aber scheinbar hat das Geld nicht mehr für eine Freisprecheinrichtung gereicht..

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, sowas kommt schon mal vor. Ich bin ja kein Heiliger

@TE,
Wenn dir die Nr so wichtig ist, würde ich sie wegportieren.