ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also Xtra ist für mich sowieso schon immer Schmuddel
Ah ja, so einen Tiefflieger hätte ich von dir jetzt nicht erwartet..
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also Xtra ist für mich sowieso schon immer Schmuddel
Ah ja, so einen Tiefflieger hätte ich von dir jetzt nicht erwartet..
:confused:
Re: Displayschutzfolien Schutzfolien Folien fuer NOKIA
ZitatOriginal geschrieben von jocmueller
Hi,
da ich in der Suche nichts wirklich brauchbares bzw. zuuuuu viele Treffer zum filtern gefunden habe starte ich hier mal einen Thread ueber Erfahrungen mit Displayschutzfolien.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie siehts denn nach 7 Monaten mit Staub unter der Displayscheibe aus?
Naja, einmal wars zur Reparatur und dabei ist auch der Staub entfernt worden, mittlerweile haben sich wieder ein paar Staubkörner oben rechts angesammelt, aber nichts tragisches. Mich störts auch nicht mehr da meine Frau jetzt das N86 nutzt ![]()
Hat denn mittlerweile jemand Erfahrungswerte bezüglich Empfang, Akkulaufzeit, Hörerlautstärke beim telefonieren etc?
..wenns dann auch ein Slider sein darf, dann ist das W705 auch eine Option, hochwertig, schönes, grosses Display und hervorragende Telefonie- Eigenschaften.
Akuten Brechreiz bekomme ich immer bei manchen Radiostationen, von der fantasielosen Werbung sowieso und wenn dann noch nach irgendeinem totgedudelten Song aus den 80ern die obligatorische Eigenwerbung kommt:
"Wir spielen die beste Musik"
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wie siehts eigentlich mit dem Slider aus bei den Langzeitusern hier ? Klappert schon alles oder sitzt noch alles fest ?
Der Slider meines N86 hatte von Anfang an minimales Spiel, das ist in den letzten 7 Monaten aber nicht schlimmer geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Tresloco
Gibt es zwischen den beiden irgendwelche unterschiede was das eine kann und das andere nicht?
Ja, der größte Unterschied ist wohl der Touchscreen des 5230 vs normaler Tastatur beim Naite. Dafür beherrscht das Naite UMTS und das 5230 nicht.
Kinders, der TE hat sich doch schon entschieden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke das N97 mini ist auf jeden Fall besser
Was ist denn mit dem Empfangsproblem:
http://www.telefon-treff.de/sh…436601&highlight=n97+mini
Ist das mittlerweile behoben?