Wenns keine neue sein muss: ebay, hunderte von Callya und Xtra- Karten, auch viele Provider und Discounter.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Am Wochenende kanns schonmal länger dauern, aber 40 Std sind schon rekordverdächtig.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Eigentlich ist das gar nicht so weit am Thema vorbei - das ist nämlich das Problem von SE : Es gibt kein "must have" Gerät mehr.Das sehe ich genau so, das scheint mir aber kein Problem zu sein was nur auf S/// zutrifft, damit kämpfen wohl alle Hersteller im Moment, der Handy/Smartphone- Markt ist unglaublich vielfältig geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von klausi1994
Das Betriebssystem ist Bada.Ist schon ein eigenes Betriebssystem von Samsung, aber das erste richtige OS, nicht nur so ein Java-System.
Es ist aber noch nicht so viel darüber bekannt. Da muss man noch ein bisschen warten.Hier gibts einige Infos zu Bada:
-
Naja, wenn man sich deine "Kaufberatungs- Threads" zum E72 und zum N86 ansieht dann ist dein Fazit in diesem Thread nicht überraschend, ich habs schon geahnt als du den Thread gestartet hast.

-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Hier wurde ebend der hohe SAR Wert angesprochen,welcher Wert ist denn noch ok?
Das 6700 hat 0,41.Da hat wohl jeder seine eigenen Maßstäbe, aber 0,41 wär für mich mehr als OK.
-
-
Um was für ein Handy handelt es sich denn?
-
Zitat
Original geschrieben von klaus_moers
Ganz vergessen:Das Nokia wäre wirklich eine Alternative. Nur gibt's es zu dem Handy Lob über den grünen Klee und vernichtenden Kritik. Sehr ambivalente Rezensionen.
Schwierige Situation.
Wenns nur für den Übergang ist, wie wärs da mit dem Nokia 5230, ähnlich dem 5800 allerdings ohne Wlan und nur mit 2Mp Kamera, dafür kostet es auch nur 120- 130 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Habe jetzt ein T 28 ... hach, Lithium Polymer flach Akku, Magnesiumgehäuse ... ich erinnere mich noch an die Produktschulung seinerzeit : "Probiert das ruhig mal aus, da verwindet sich nix" - was habe wir wie irre an dem blöden Ding gedreht und es hat noch nicht mal leise geknirscht
Hatten die T28 eigentlich auch schon den Kein-Netz- Bug?