-
Re: E52: Akkuleistung
Zitat
Original geschrieben von saxa
Nicht zu vergessen: das E51 hat einen kleineren Akku als das E52...
Allerdings hat das E51 auch ein deutlich kleineres Display und kein GPS..
Im übrigen hätte die Frage prima in einen der bestehenden E52 Threads gepasst, da hätte man mit der Suche auch einiges zum Thema E52 und Akkuleistung finden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Alditalk hat kein UMTS,kann das sein?
Hast du in deinem Handy UMTS eingeschaltet (Dualmodus)?
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ich finde hier die Vergleiche auch immer sehr gut:
Vergleich
Den Vergleich gibts auf der Nokia Homepage auch, da hat man auch weniger Fragezeichen wegen ungeklärter Features. 
-
Der 3,5mm Headsetausgang spricht auch für das 6720.
-
In dem Thread (auch von heute) gabs die gleichen Vorgaben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437745
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Das stimmt.Kostenloses Naviprogramm weltweit inklusive Fußgängernavigation mit Sprachansage,gibts bis März für viele Modelle bei Nokia kostenlos,FM Transmitter der bei der Musikwiedergabe die Musik ausblendet und die Naviansagen übers Autoradio ausgibt.
Das zitierte Posting von mir ist ein halbes Jahr alt und bezog sich auf die damalige Modellpalette, mittlerweile sucht Nokia ja auch nach einem sicheren Weg in die Zukunft..
-
Samsung 5230 Star, oder
Nokia 5230 (die Namensgleichheit ist zufällig)
beide sollten neu für 120- 130 Euro zu bekommen sein.
Prepaidkarte im D Netz würde ich dir Congstar Prepaid (D1) empfehlen, bietet den von dir gewünschten 9 cent Tarif und ist außerdem wie eine Xtra überall aufzuladen.
-
Zitat
bei der Gelegenheit den Bereich Rufnummernmitnahme schon einmal angelegt. Dass dieser kurz sichtbar wurde, war ein Versehen.
Jaja, immer diese Praktikanten 
Wenns eine Marketingmaßnahme war, wars clever.
-
Vorrausgesetzt du hast vorher mit O2 guten Empfang gehabt, und jetzt nicht mehr, dann würde ich von einem Hardwaredefekt ausgehen. Falls noch Garantie besteht kannst du das ja problemlos reparieren lassen.
-
Welche Prepaidkarten hast du getestet?
Funktionierts mit der O2 Vertragssim noch problemlos?