Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Nein ein Mann in den besten Alter.Auf vielen Vergleichen ist das 6700 weit vorn,nicht nur hier!
    14

Darum gehts hier doch garnicht, ist ja schön daß du dein so verteidigst, aber hier sucht jemand ein Handy für seine Nichte und möchte dafür maximal 150,- Euro ausgeben, ist dir die Bedeutung des Wortes "Maximal" geläufig?

Zitat

Das X3 würde ich nicht mal geschenkt nutzen!

Du bist ja auch keine junge Nichte, oder?

Uii, schon Platz 14 der "Handyliste",- was ist denn das für eine Handyliste,- es gibt nämlich so viele und jede sagt was anderes..

Zitat

Ein richtig schönes besonders Frauen mögen es gerne das 6700 Classic,ok kostet 180€ frei.
    6700

Zitat

Ich wollte maximal 150€ für ein neues Handy ausgeben, findet man dafür was vernünftiges?

Das Nokia X3 ist bei jungen Nichten gerade sehr beliebt:

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-x3

Das 6700 ist doch eher was für den gesetzteren Herrn.. ;):D

Außerdem passt das X3 auch in deinen Preisrahmen, es sollte für 120,-€ zu bekommen sein.

Zitat

Original geschrieben von ERDoviC

In diesem Zusammenhang würde ich auch gerne wissen wie vorteilhaft ein Metallgehäuse ist, schützt dieses tatsächlich die Innereien oder laufe ich bei zu viel Krafteinwendung nicht ohnehin in erster Linie gefahr das Display oder Elektronik kaputt zu machen?
    Denn was bringt mir ein relativ stabiles Metallgehäuse, das vielleicht nicht wie ein Plastikgehäuse bricht, wenn sich aber ohnehin vorher die elementare Teile im Inneren verabschieden.

Ein Metallcover schadet aber auch nicht, das K850i hatte ich damals auch, es ist mir einmal auf den Boden gefallen, mit dem Ergebnis das eine Ecke vom Gehäuse gerissen war, bei einem Metallcover wäre das so sicher nicht passiert.

Re: Re: Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von NoIdea

Neu gestartet hab ich es 2 mal und Akku zum Simkartentausch kurz rausgehabt, oder was meinst du mit booten? (ist mein erstes Symbian Handy, sorry für die vielleicht blöde Frage)

Das Booten hast du mit dem Neustart schon erledigt, ;)
    Afair gabs beim E51 bei einer Firmwareversion Probleme mit der Akkulaufzeit und der Benachrichtigungsleuchte, das sollte sich mit der threadinternen Suche rausfinden lassen.

Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von NoIdea

Andere Frage: die Blinkled soll entgangene Anrufe und SMS anzeigen, geht aber kurz nach der Displaybeleuchtung aus, gibts da einen Trick? Blinkdauereinstellungen im Menü hab ich schon verschiedene probiert, immer das Gleiche.

Hast du das E51 mal neu booten lassen?