Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von ERDoviC
    Danke für die Antwort!

Leider erscheinen mir die Nokia mit 100€ schon relativ teuer, so viel werde ich für mein K850i wohl nicht mehr bekommen, gibt es denn noch preiswertere Alternativen?

Ich hätte dir auch das Nokia 6300 empfohlen, das ist wirklich kompakt, robust Dank Metallhülle, und gut/leicht zu bedienen.

Wenns noch günstiger sein soll:

Nokia 5130- ca 90,- €
    Nokia 3110 classic ca - 80,- €
    S/E Naite ca 80-€

zum Naite gibts aber noch wenig Erfahrungswerte.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Damals hatte ich ja schon ein E52, das habe ich ja wieder zurückgeschickt, weil es einfach bescheiden war, sowohl was den Empfang als auch die Verarbeitung angeht, da hat Nokia aber sehr gut nachgebessert, hätte ich nicht gedacht! ;)

Jaja, das E52 ist schon ein feines Teil, ich bin auch hin,- und hergerissen bei der Wahl zwischen dem E52 und einem Nokia mit Touchscreen.

Wie würdest du denn die Hörerlautstärke beim Telefonieren, im Vergleich zum E72, einschätzen?

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Wenn dir eine gute Hotline wichtig ist, dann sind die Discounter im absoluten Niedrigpreissegment nichts für dich. Hab zwar nur Erfahrungen mit simyo, blau, congstar support gemacht, aber der war unter aller Kanone. Gleiches gilt auch für den T-Mobile Privatkundensupport. Vodafone war ok, o2 mein Favorit.

Wozu braucht ihr denn ständig die Hotline? Meine Hauptkarte ist seit 11 Monaten Congstar Prepaid, in der ganzen Zeit hab ich nur einmal die Hotline anrufen müssen weil mir anfangs das doppelte Startguthaben nicht aufgebucht wurde, was aber nach einem kurzen Anruf problemlos erledigt wurde.
    Nach einem knappen Jahr bei Congstar kann ich sagen das meine Erwartungen erfüllt wurden und ich keinen Grund zur Klage habe.

Ist ja lustig, wo kommt denn der plötzliche Sinneswandel her?
    Bei deinem Posting musste ich natürlich sofort an diesen Thread denken:

http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1

Wie ist denn der Empfang von deinem E52? :p