ZitatOriginal geschrieben von Enjoysurfer
Ja, die Seite habe ich ja breits aber es wird nicht das Nokia 6720 Classic unterstützt und sonst finde ich auch keine andere Seite! Neue Idee?
Vielleicht hilft das ja:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Enjoysurfer
Ja, die Seite habe ich ja breits aber es wird nicht das Nokia 6720 Classic unterstützt und sonst finde ich auch keine andere Seite! Neue Idee?
Vielleicht hilft das ja:
ZitatOriginal geschrieben von ERDoviC
Danke für die Antwort!
Leider erscheinen mir die Nokia mit 100€ schon relativ teuer, so viel werde ich für mein K850i wohl nicht mehr bekommen, gibt es denn noch preiswertere Alternativen?
Ich hätte dir auch das Nokia 6300 empfohlen, das ist wirklich kompakt, robust Dank Metallhülle, und gut/leicht zu bedienen.
Wenns noch günstiger sein soll:
Nokia 5130- ca 90,- €
Nokia 3110 classic ca - 80,- €
S/E Naite ca 80-€
zum Naite gibts aber noch wenig Erfahrungswerte.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Wenn deine Antwort ernst zu nehmen wäre, dann könnte man sich ja jedes FW- Update sparen. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Damals hatte ich ja schon ein E52, das habe ich ja wieder zurückgeschickt, weil es einfach bescheiden war, sowohl was den Empfang als auch die Verarbeitung angeht, da hat Nokia aber sehr gut nachgebessert, hätte ich nicht gedacht!
Jaja, das E52 ist schon ein feines Teil, ich bin auch hin,- und hergerissen bei der Wahl zwischen dem E52 und einem Nokia mit Touchscreen.
Wie würdest du denn die Hörerlautstärke beim Telefonieren, im Vergleich zum E72, einschätzen?
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Wenn dir eine gute Hotline wichtig ist, dann sind die Discounter im absoluten Niedrigpreissegment nichts für dich. Hab zwar nur Erfahrungen mit simyo, blau, congstar support gemacht, aber der war unter aller Kanone. Gleiches gilt auch für den T-Mobile Privatkundensupport. Vodafone war ok, o2 mein Favorit.
Wozu braucht ihr denn ständig die Hotline? Meine Hauptkarte ist seit 11 Monaten Congstar Prepaid, in der ganzen Zeit hab ich nur einmal die Hotline anrufen müssen weil mir anfangs das doppelte Startguthaben nicht aufgebucht wurde, was aber nach einem kurzen Anruf problemlos erledigt wurde.
Nach einem knappen Jahr bei Congstar kann ich sagen das meine Erwartungen erfüllt wurden und ich keinen Grund zur Klage habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
Ich habe es jetzt auch gewagt, mir das E52 nochmal zusätzlich zu meinem E72 zu bestellen, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Kurz nach Einführung des E52 war es ja total miserabel verarbeitet und hatte diverse Macken …
Die Oberschale lässt sich nicht mehr anheben, die Spaltmasse sind in Ordnung, der Akkudeckel klap-pert nicht und Abstürze konnte ich bisher auch nicht verzeichnen.
Die GPS-Ortung geht ruckzuck, und das obwohl ich in der Wohnung bin und über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren, trotz der großen Kritik diesbezüglich.
Einzig die Löschen-Taste knackt ein wenig, was aber nicht weiter stört, denn sonst haben alle Tasten einen sehr guten Druckpunkt!
Das musste ich jetzt einfach mal los werden!
Ist ja lustig, wo kommt denn der plötzliche Sinneswandel her?
Bei deinem Posting musste ich natürlich sofort an diesen Thread denken:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
Wie ist denn der Empfang von deinem E52? :p
Hat sich nach dem Update von 9.10 auf 10.10 eigentlich die Menügeschwindigkeit merklich verbessert?
Die Bedienung gestaltet sich doch teilweise recht zäh, mein 6650 fold mit S60 ist da deutlich flotter..
Bei den ersten E52 damals wurde ja oft die Hörerlautstärke beim Telefonieren als zu leise kritisiert, hat sich das durch FW Updates mittlerweile gebessert?
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Wie sicher ich meine Daten sinnvoll vor einem FW-Update? Und kann ich gleich die neuste FW-Version draufspielen oder muss ich alle Zwischenschritte nachvollziehen???
Backup via PC Suite geht natürlich auch, natürlich kannst du gleich die neueste FW aufspielen.