Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Aber mehr als die 70€ von zonzoo sollten es doch bei mir auch noch werden oder?

(Ich mach meine Auktion auch schöner als die oben genannte :))

Es ist immer schwierig eine Preiseinschätzung anhand nur einer Auktion festzumachen, da könnte ja durchaus auch manupuliert worden sein, manchmal treiben auch ausländische Bieter, die mit dem Wort "defekt" im Titel nichts anfangen können, den Preis in die Höhe. (Ist mir selber mit einem defekten Nikon- Objektiv auch schon passiert).
    Aber mehr als die angesprochenen 70 € sollte es schon bringen. ;)

Naja, falls die Einschätzung von Qtip stimmt:

Zitat

Das es vorher im offline Modus noch funktioniert hat und nun nach der "Reperatur" nicht mehr, lässt darauf schliessen das es im Service Center sozusagen den Gnadenstoss bekommen hat. Ich hatte einen ähnlichen Fall mal mit einem 3250, das wurde dann auch absichtlich vom Service Center "gebricked"

dann dürfte deine Einschätzung vom jetzigen Zustand der Platine problematisch sein..

Zitat

Original geschrieben von Kampfmaus

Könnt ihr mir vielleicht sagen was alles dabei ist?.

Google kaputt? :D

Laut Nokia:

Zitat

Standard-Lieferumfang * Nokia N86 8MP * Nokia Akku BL-5K * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10E * Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U* * Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101 * Nokia Headset HS-83, AD-54 * Bedienungsanleitung * Ovi Suite DVD 1.1 * Im Lieferumfang enthaltene Dienste: Nokia Maps

Laut einem Online shop:

Zitat

* Akku (BL-5K) * USB-Kabel (CA-101) * Ladegerät (AC-6E) * Stereo-Headset (HS-83) * Audio-Adapter / Musik Headset (AD-54) * Software

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Nokia hingegen IST der Massenmarkt, und man sieht ganz klar, dass sie keine exakte Strategie verfolgen, was das OS angeht. Von allem etwas ist da wohl im Moment in!

Wenn das stimmen würde, hätte Nokia ja auch Winmo, Android und Bada im Angebot, Samsung fährt ja recht erfolgreich damit.

Das C905 hat dem W995 wenigstens den Xenon Blitz vorraus aber das C905 ist ja miittlerweile auch nicht mehr das Jüngste, dafür ist der Preis in realistische Regionen gesunken, zum LG kann ich nichts sagen, hast du dich schonmal bei Samsung oder Nokia umgeschaut?