ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Du willst es nicht verstehen...
Naja, die von dir vorgegebene "halbe Stunde" ist jedenfalls mehr als vorbei..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Du willst es nicht verstehen...
Naja, die von dir vorgegebene "halbe Stunde" ist jedenfalls mehr als vorbei..
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Aber mehr als die 70€ von zonzoo sollten es doch bei mir auch noch werden oder?
(Ich mach meine Auktion auch schöner als die oben genannte :))
Es ist immer schwierig eine Preiseinschätzung anhand nur einer Auktion festzumachen, da könnte ja durchaus auch manupuliert worden sein, manchmal treiben auch ausländische Bieter, die mit dem Wort "defekt" im Titel nichts anfangen können, den Preis in die Höhe. (Ist mir selber mit einem defekten Nikon- Objektiv auch schon passiert).
Aber mehr als die angesprochenen 70 € sollte es schon bringen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Naja ich sage ja, die Platine ist kaputt, der Rest geht
(Display, Mikro, Kamera, usw...)
Hast ja Recht,
ist aber schon erstaunlich wieviel noch für ein defektes N97 geboten wird..
Naja, falls die Einschätzung von Qtip stimmt:
ZitatDas es vorher im offline Modus noch funktioniert hat und nun nach der "Reperatur" nicht mehr, lässt darauf schliessen das es im Service Center sozusagen den Gnadenstoss bekommen hat. Ich hatte einen ähnlichen Fall mal mit einem 3250, das wurde dann auch absichtlich vom Service Center "gebricked"
dann dürfte deine Einschätzung vom jetzigen Zustand der Platine problematisch sein..
Die von Dir angesprochenen Sachen kannst du problemlos übertragen, fragt sich nur was sich hinter "etc" verbirgt?
ZitatOriginal geschrieben von Kampfmaus
Könnt ihr mir vielleicht sagen was alles dabei ist?.
Google kaputt? ![]()
Laut Nokia:
ZitatStandard-Lieferumfang * Nokia N86 8MP * Nokia Akku BL-5K * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10E * Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U* * Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101 * Nokia Headset HS-83, AD-54 * Bedienungsanleitung * Ovi Suite DVD 1.1 * Im Lieferumfang enthaltene Dienste: Nokia Maps
Laut einem Online shop:
Zitat* Akku (BL-5K) * USB-Kabel (CA-101) * Ladegerät (AC-6E) * Stereo-Headset (HS-83) * Audio-Adapter / Musik Headset (AD-54) * Software
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Dann brauchen wir eigentlich noch ein Pseudo Prepaid Sub-Forum
Nö, seh ich nicht so, alles was kein echtes Prepaid ist, gehört ins Provider/Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nokia hingegen IST der Massenmarkt, und man sieht ganz klar, dass sie keine exakte Strategie verfolgen, was das OS angeht. Von allem etwas ist da wohl im Moment in!
Wenn das stimmen würde, hätte Nokia ja auch Winmo, Android und Bada im Angebot, Samsung fährt ja recht erfolgreich damit.
Das C905 hat dem W995 wenigstens den Xenon Blitz vorraus aber das C905 ist ja miittlerweile auch nicht mehr das Jüngste, dafür ist der Preis in realistische Regionen gesunken, zum LG kann ich nichts sagen, hast du dich schonmal bei Samsung oder Nokia umgeschaut?
ZitatOriginal geschrieben von spongebob
Der Test von teltarif.de taugt auch nicht viel. Warum sollte das Gehäuse aus Plastik sein, wenn es nach der Angabe von Samsung aus Metall ist?
Laut Eldar ist es aus Metall:
ZitatIt's got a metal casing, and a glass display cover.