Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Ich würde jetzt das 6700 nehmen. Natürlich subjektiv, das ganze.
Stefan
Wie ich deiner Signatur entnehme, bist du aktuell aber doch wieder bei S60 gelandet?!

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Steven, du bist eh nur noch schlecht auf T-Mobile zu sprechen. Damals warst froh, als die TMobile die volle Versorgung geboten hat.Hab schon länger nicht mehr hier reingeschaut, aber damals war es so daß er auf Alles schlecht zu sprechen war was nicht O2 war..

Btt,
Hier im Westen von NRW gibts das angesprochene Problem auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Also warum Wechselcover, wenn ich keine zum Wechseln kaufen kann :confused:In der Bucht sind die ersten "originalen" Rückcover aufgetaucht, fragt sich natürlich wie original "Original" hier ist..

-
Das E71 ist sicher gut verarbeitet und neu für etwa 200,- zu bekommen, allerdings sehe ich die Kamera nicht auf N79 Niveau.
Das N86 sollte neuwertig/gebraucht doch mittlerweile auch für 200,- zu bekommen sein. -
Wenn man wüsste warum du dich vom W995 getrennt hast, könnte man da schon eher eine Empfehlung geben..?
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Sorry, ich habe vergessen Echtes Prepaid mit dazu zu schreiben. Im Prepaidbereich setze ich das gedanklich vorraus was ein Fehler von mir ist.Nein, ich finde nicht daß der Fehler bei dir lag, ist schon richtig daß man im "Prepaid"- Unterforum sowas vorraussetzen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
Habe leider bis jetzt auch nichts gefunden womit sich das änders liesse
Naja, da sein Posting über 1 Jahr zurückliegt dürfte sich das Problem wohl so oder so erledigt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sicherlich man kann sich hier ein Vergleich ansehen,muß selber dann endscheiden,ob die inneren Werte wichtiger sind als das Handy selbst!Naja, ich würde sagen die inneren Werte machen das "Handy selbst" aus, oder was meinst du damit,- das Cover?
-
Kann man sich die Einstellungen nicht mehr von der S/E Homepage per SMS schicken lassen?