-
Zitat
Original geschrieben von Jens Junker
der nächste richtige Fortschritt kann wirklich nur ein Handy mit kompletten Laptopfunktionen sein. Aber die Hersteller sind bestimmt schon auf den Weg dahin.
Gerade das könnte Das Problem sein, je größer der Funktionsumfang wird, desto mehr scheint ja die eingentliche Grundfunktion, das Telefonieren, vernachlässigt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pR0f
hi
ich hab hier ein 3110c und das problem, dass es keine ausgehenden sms speichert.
weiß jemand woran das liegen könnte bzw wie man das problem beheben kann?
schonmal vielen dank
Menü- Mitteilungen- Mitteilungseinstellung- Allg Einstellung- Gesendete Mitteilungen speichern- Ja
-
Zitat
Original geschrieben von bespider
Definitiv zu dick für meine Shorts ;-).
Naja, gerade mal 2mm dicker als das 6303.
Übrigens mit der "Edit"- Taste vermeidet man Doppel,- oder gar Dreifachpostings. 
Edit:
alexloe,
Gibts irgendwo eine Übersicht aus der hervorgeht welches Modell wo entwickelt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Der Glockenschlag ist leider down 
"Battery" mittlerweile leider auch..
-
Bei deinen Anforderungen würde ich als Betriebssystem S60 empfehlen, und das läuft bei Nokia mit den wenigsten Problemen.
Das schränkt die Auswahl schonmal auf 6720 und N86 ein.
Die mechanische Langzeitqualität ist beim 6720 konstruktionsbedingt (kein Slider) sicher besser, dagegen hat das N86 den etwas besseren Empfang wobei dieser beim 6720 auch nicht schlecht ist.
Im Grunde kannst du mit beiden nicht viel falsch machen und nach persönlicher Vorliebe entscheiden, am Besten beide Geräte mal im Saturn, Media Markt etc vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Schau hier mal:
Vergleich
Das 6700 Classic liegt hier mit Platz 14 deutlich vorm 6720.
Endscheidend wird aber bleiben was Dir gefällt.
Naja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich..
es ist immer schwierig Handys mit unterschiedlichen Betriebssystemen zu vergleichen, die Möglichkeiten die S60 bietet sprechen eindeutig für das 6720, selbst die Hardware ist imho beim 6720 besser z.B. 3,5 mm Klinke, Tv Out, etc
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Was ist momentan die aktuelle Firmware?
Gibts eine neue?
Wenn ja, besser?
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Steht alles hier im Thread, einfach mal die "Suche" anschmeissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Dieses Foto ziert aber immer noch im HANDYS & SHOP auf der T-mobile Seite das 6303.
das wird sich bis zum Ende des Produnktionszeitraumes des 6303 wohl auch nicht mehr ändern.
-
Die Vearbeitungsqualität einiger Nokia Modelle unterliegt starken Schwankungen, ist also oft Glückssache ein gutes zu erwischen.
Mein N86 hab ich jetzt ein halbes Jahr und bisher knarzt noch nichts, es musste allerdings schon einmal repariert werden (Hörerlautsprecher defekt).
Wenn du beim Neukauf (online) ein schlechtes erwischt, schickst du es einfach zurück, das wird beim Gebrauchtkauf schon schwieriger..