S/// C905 oder C901, dann brauchst du dich vom Betriebssystem nicht groß umzugewöhnen.
Eine gute Handycam würde ich nicht an der Pixelzahl festmachen, ich habe hier noch Fotos vom W810i, an die Qualität kommen einige aktuelle 8 Mpixler nicht heran..
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe auch das Congstar endlich mal ein Datenpaket anbietet..
Wenigstens das kann man ja bei Tchibo bekommen. -
Ich hoffe nicht daß Nokia so dumm ist die PC Suite zugunsten von Ovi ganz aufzugeben, dann könnte man ja gleich zu Samsung wechseln..
-
Re: Tchibo der teuerste Anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von msab
HiKann es sein das Tchibo der teuerste Prepaid Anbieter ist?
Nein, es gibt noch sicher noch welche die teurer sind,
einfach mal im Prepaid- Wiki nachschauen.Aber warum suchst den den teuersten?,- die Meisten suchen doch den billigsten? :p
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
ein Mittelklasse-Handy mit guten empfang wäre z.B. das SE T707.Etwas weniger feminin und mit noch besserem (GSM) Empfang (laut Connect) ist das W705 von S///.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Die Alterung verläuft bei teilentladenem Akku langsamer.Das wiederum ist mir neu, schön daß man hier täglich neues hinzulernt.

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das Bild ist kein Fake, diese Uhr und Anzeige gibt es tatsächlich
Allerdings nicht beim 6303 sondern beim 2730 Classic und 2330 Classic (unter anderem). Die Uhr ist auch nicht im Theme sondern in die Gerätesoftware eingebautGrüsse
Könnte also doch ein Fake sein, ist ja keine Kunst mit Photoshop ein Displaybild vom 2730 in ein Foto vom 6303 zu implementieren..
Erinnert mich ans Motofone F3, da gabs Produktfotos vom F3 mit brilliantem Farbdisplay, in der Realität hatte das F3 nur ein SW Display.

-
Hast du schon mal daran gedacht daß das Bild ein Fake sein könnte?
-
Versierte Handysammler laden die Akkus auf, kleben die Kontakte mit Tesa ab und setzen den Akku wieder ins Handy ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Brando Ultra Clear druff und gut iss,...! :top:
Hat die Schutzfolie keine negative Auswirkung auf die Bdienung/Empfindlichkeit des Touchscreens?