-
Zitat
Original geschrieben von BlödBär
Knarzende Tasten gehören einfach zu manchen Handys...ich wüsste nicht was man dagegen tun kann. 
Liegt wahrscheinlich an einer unsauber verlegten Tastaturfolie, falls noch möglich kann man das Handy tauschen und auf ein besseres hoffen. Bei meinem 6303 ist die Tastatur ok, nur die rote "Auflegen" Taste bietet keinen fühlbaren Druckpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
Du keinen Plan was HTC noch so am Start hat, was meine "Bedingungen" erfüllt?
Htc hat mich bisher nicht so interessiert..
Zitat
2. Wo kriegt man ein Handy dann, wenns soweit ist, günstig her?
Siehe meinen obigen Link zu Guenstiger.de, Amazon ist oft auch günstig und bietet obendrein noch einen guten Service.
-
Da es eine netzinterne Rul ist, ist sie auch kostenlos.
-
Bekomme in letzter Zeit immer häufiger Spam/Werbe SMS von der 0172/3593132 auf meine Bildmobil aus der Computerbildaktion.
Da die Nummer eigentlich Niemand kennt, denke ich mal man hat sich die 5 Euro Startguthaben mit Spam/Werbung erkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich nutze das 5230 im T-Mobile Netz und kann bisher zu den Punkten nichts negatives feststellen 
Danke für die schnelle Antwort, die Akkulaufzeit ist ja eine positive Überraschung. Da könnte das 5230 mein 6303 als Zweitgerät ablösen.. 
-
@ Skyliner,
Wie beurteilst du die reinen Telefonie- Eigenschaften wie : Empfang, Akustik, max Hörerlautstärke?
-
Das ist die alte Frage, S40 oder S60?
Ich würde da immer zu S60 greifen, alleine schon wegen der Erweiterbarkeit, besserer Kalender, viel mehr Programme (oder sagt man jetzt Apps?) usw..
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich habe eine 0151 / 111 aa bbb. Nicht ganz so gut, aber auch nicht sooo schlecht finde ich 
Gab´s mal bei ebay als Prepaid...
Da es hier ja immer um die Preise geht, darf man fragen wieviel sie dir wert gewesen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
Jo, das Ding kostet auch über 500 Schleifen.
Nö, eher so um 380,-
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=939550
Wo liegt denn deine Schmerzgrenze?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Aber wieso sind eigentlich oft Kameras in Büros usw. verboten?
Um Werks,- oder Wirtschaftsspionage zu erschweren.