-
Zitat
Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
Samsung gefallen mir optisch sehr gut, aber da bei den meisten Beschreibungen jetzt explizit von Terminplanung nichts drin stand hatte ich Samsung erstmal beiseite geschoben.
Im Testbericht zum I8910 HD wird auch auf den Kalender näher eingegangen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411210
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Bei ganz veil Glück kann man sich dann eine Nummer aussuchen.
Dann kann man ja auch gleich eine "schöne" 0179 nehmen.
-
Da wäre auch noch das Nokia 3109 zu erwähnen, ist genau wie das 6021 kein wirkliches "Business Handy", hat aber immerhin schon "Active Standby".
-
Zitat
Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
Also wie einen Terminplaner wie du ihn in gedruckter Form kennst, mit einer Zeitaufteilung des Tages und wo ich, wenn ich denn möchte, jedem Termin auch einen alarm hinzufügen kann.
Da wärst du bei S60 gut aufgehoben, da du aber Nokia nicht willst, bleibt da nur Samsung und das ein oder andere S/E.
-
Die Handys die mir dazu einfallen sind alle schon etwas älter:
Nokia N82, E51, 6650 fold.
-
Einen Kalender mit "Terminplaner" hat heute eigentlich fast jedes Handy, oder meinst du mit "Terminplaner" eine Anzeige der nächsten Termine auf dem Stand-by Screen?
-
Meinst du einen echten Xenon Blitz, oder reicht auch eine Foto- LED?
Das C905 würde da passen, wg der Ladeschale würde ich allerdings nochmal googeln.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mein Resümee : Das letzte ordentliche Nokia, das ein paar Multimediafunktionen geboten hat, war das 6230i ... danach kam irgendwie nix mehr was Ergonomie, Einfachheit und Ausdauer in dieser Form vereinigt hat.
Ich kann mich an S60 nicht gewöhnen, damit fallen die aktuellen Ausdauerteile ala E71/E72, E52 etc. ja schonmal raus.
Alles anzeigen
Bei mir ist`s umgekehrt, ich möchte auf S60 nicht mehr verzichten, allerdings stehen die Telefonfunktionen bei mir auch ganz oben auf der Prioritätenliste. Deshalb bin ich beim 6650 Fold gelandet: erstklassiger Empfang, die Akustik/ Lautstärke steht dem nicht nach und die Akkulaufzeit ist über jeden Zweifel erhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ist doch nur ein 5230 leicht modifiziert ?!
MfG
Was ist denn der Unterschied zum "normalen" 5230?
-
Wie wärs denn mit dem 6710 Navigator? Ist ja auch der Nach,- Nachfolger von deinem 6110, und mit dem bist du ja zufrieden.