Das Nokia 5130 passt da auch und ist für unter 100- Euro zu haben:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Vorhin gesehen.. keine Ahnung, was das für Autos sind, aber habe ich zum ersten Mal gesehen, daher stell ich sie mal hier rein
Der ganz unten ist ein Ford Taunus 12M:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_P4_%2812M%29 -
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Das SE Gerät sagt mir schon gut zu.Wie sieht es denn zB mit dem Motorola V3i aus? ist zwar schon etwas betagter, aber dafür super flach?
Das V3i hat sehr guten Empfang, allerdings ist die Akkuleistung nur mäßig.
-
"Außerdem wurde die Laufzeit kräftig erhöht, obwohl die Akku-Kapazität gleich geblieben ist. Die Bereitschaftszeit gibt Nokia jetzt mit 515 Stunden an, die Sprechzeit soll bis zu acht Stunden betragen."
Hauptsache die Screensaveruhr mit Anzeige verpasster Ereignisse ist der Stromsparerei nicht zum Opfer gefallen..
-
Re: Re: 5 Handys
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Ich hab irgendwo noch ein altes 3310 rumliegen ansonsten hab ich derzeit nur das 6303.
Mehr als 2 Handys macht eh keinen Sinn bei nur zwei Ohren
Das hängt sicher auch von der Anzahl der genutzten Sim- Karten ab,
Mein 6303 wird in letzter Zeit oft genutzt mit einer "Bildmobil" aus der Computerbild-Aktion mit kostenloser Intern- Flat.Debiteler,
Ist das Akkusymbol immer noch weiß, mit der neuen Firmware? -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Gibt ja keine Nummern mit einer "1" vorne, weil da die Handy-Netz-Betreiber alle ihre Service-Holtlines mit der "1" vorne haben.....Du solltest dich vorher besser informieren, das bewahrt dich dann auch davor solche Falschinformationen zu posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
HaiHast du denn Handy und Zubehör komplett erhalten?
Gruß ColtanDa er erst gestern Abend das Handy ersteigert hat, würde ich sagen er hat noch garnichts erhalten.
-
Naja, die Rechnung könnte auch fehlen weils einfach ein Geschenk war.
Bei Nokia kann man mittels einer Tastenkombination den Lifetimer abfragen, keine Ahnung ob es sowas auch bei LG gibt, einfach mal im LG Forum nachfragen. -
Vorraussetzen kann man gar nichts..
Deshalb gibts ja die Möglichkeit Fragen zu stellen,- und wenn der Verkäufer nicht antwortet heisst das : Finger Weg!Wenn ich das richtig sehe weist du gar nicht ob das Handy nicht doch nur 1- oder 2 Monate alt ist, und wir bewegen uns im Reich der Spekulation?
-
Bildmobil z.B. ansonsten mal im Prepaid- Wiki selbst nachschauen.