-
Re: Dwarslöper
Zitat
Original geschrieben von Trademark
Ich will das Gerät nicht händeringend zurückgeben, aber ich fühle mich verschaukelt wenn in der Artikelbeschreibung Dinge wie das Alter stehen und nach ersteigern plötzlich Ratlosigkeit bezüglich des Alters herrscht.
Seh ich das falsch, das man es erwähnen sollte, das man eben NICHT weiss wie alt das Gerät ist als einfach irgendeine Hausnummer zu nennen und das eben KEINE Rechnug vorhanden ist???
Naja, 4 Monate oder 2 Monate, so groß ist der Unterschied ja nicht. Wenn der Verkäufer auf wichtige Fragen nicht antwortet, hätte ich gar nicht erst gekauft. Nochmal die Frage: Um welches Handy handelt es sich?
-
Ich hatte den gleichen Effekt beim N86,das war allerdings in einem netztechnisch schlecht versorgten Gebiet und das N86 war häufig auf Netzsuche. Das Problem ist nach einem FW- Update auch nicht mehr aufgetreten.
-
Ich hab jetzt nicht so ganz verstanden was denn in der Artikelbeschreibung falsch gewesen sein soll?
Ich habe eher den Eindruck das du händeringend einen Grund suchst das Handy zurückzugeben?
Um was für ein Handy handelt es sich denn überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von MSMILLER
So wie ich das sehe, wurde dieser Wiki-Artikel noch nicht angepasst, und dessen Korrektheit vorausgesetzt, habe ich jetzt schon 60/60 Taktung:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Xtra_Card
Das hängt davon ab ob du jetzt Xtra- Card oder Xtra- Click hast, in deinem ersten Posting schreibst du nur was von "Xtra der 2. Generation".
-
Zitat
Original geschrieben von MSMILLER
Wenn ich jetzt auf Xtra Click 3. Gen. wechsle, habe ich doch quasi keine Nachteile, mal von den höheren Kosten bei Durchstellung zu einem Berater bei 2202 ;), ... oder?
Da hast du aber die deutlich schlechtere 60/60 Taktung übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Wie es momentan aussieht hat hier noch niemand im Forum das Weiße N86, sonst hätte dir bestimmt schon jemand geantwortet.
Wende dich doch einfach mal an den Online-Shop den dir "Tie-fighter" genannt hat und informier dich dort über den Lieferstatus des weißen N86 und gut is.
Weiße N86 gibts wie Sand am Meer, aber er will ja ein E52.. 
-
Re: Bitte kurze Beratung: Welcher 8/9 Cent Anbieter, ich blicke da nicht mehr durch
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Mein Freund der bei Simyo ist hat keine Probleme mit der Netzabdeckung, spielt das überhaupt noch eine Rolle? Früher hab ich immer gelesen dass die Nicht-D Netze nicht so toll wären (bin selber bei Vodafone, da kenne ich keine Netzprobleme - will nächstes Jahr aber auch auf so nen 8/9 Cent Tarif umsteigen)
Die E+ Netzabdeckung ist regional recht unterschiedlich, in NRW hab ich nie Probleme gehabt, das kann in anderen Bundesländern aber auch anders aussehen, am Besten selbst vor Ort testen.
Es gibt auch einige Discounter die für 4 Euro/Monat eine Community Flat anbieten,- wäre vielleicht auch interessant für euch?
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Wenn du Bedenken hast, sieh dir mal die Vorschau auf das 2710 an, wie das ausgestattet ist.
Wobei das 2710 aber auch kein UMTS hat..
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
ja, aber wenn sich durch das firmware-update Strukturen innerhalb der Einstellungsmenüs geändert haben? Könnte schwierig sein...
Wie gesagt, ich habe schon einiges an Updates und Backups durchgeführt und damit noch keine Probleme gehabt, die ganz Vorsichtigen können natürlich Backups unterschiedlichen Umfangs machen und diese dann entsprechend wieder einspielen.

-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
mit dem Rücksichern aus einem Backup heraus wäre ich vorsichtig, weil a) man auch alte Einstellungen (vielleicht unvorteilhafte) mit zurückspielt und b) vielleicht sich die Struktur einzelner Programme so geändert hat, dass eine Rücksicherung nicht sinnvoll ist. Am 'Saubersten' ist sicherlich, die Neuanlage der Einstellungen per Hand. SMS und so sollten allerdings kein Problem darstellen. Ich habe beim letzten Mal mit der Digicam Screenshots gemacht, und dann alles wieder eingetickert, das ging recht ordentlich 
Wenn er direkt vor dem Update ein Backup macht, dürften die Eintellungen soo alt nicht sein..