-
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Ich weiss nämlich nicht wie zuverlässig die "Handy Backup" Funktion der PC Suite ist,
Nach meiner Erfahrung ist die Backup Funktion absolut zuverlässig, außerdem fragt dich die PC Suite bei einem Backup was du alles sichern möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Xtra Click: ab heute netzextern 15 Cent/Min., aber schlechtere Taktung 60/60.
Das wird doch schon hier besprochen:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3999919#post3999919
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Muss ich erst einen Überweisungsvordruck ausfüllen und den in den Briefkasten werfen, dauert es einschließlich Banklaufzeit zwischen 3 und 7 Tage bis der Erlös auf dem Konto des VK gebucht wird. Letztens hatte ich schweren Ärger mit einem Psychopathen, der deshalb einen füchterlichen Affentanz aufgeführt und sogar eine Verwarnung bei Ebay erwirkt hatte, die ich aufwändig wieder löschen lassen musste. Trotz Zahlung hat der die Sache dann nicht geliefert.
Naja, das ist wohl ein Extremfall der mittlerweile der Vergangenheit angehören dürfte, per Onlinebanking dauerts mittlerweile zwischen 8- 24 Std bis der Betrag dem Verkäuferkonto gutgeschrieben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Ich werde mal schauen, ob ich dieser Tarifänderung für meinen bestehenden Tarif widersprechen kann... 
Gerade mal selbst getestet: Meine alte Xtra click (2006 umgestellt), hat nach wie vor noch 60/1 Taktung und 19 cent in Fremdnetze.
-
Zitat
Original geschrieben von stern256
Sorry, aber hier werde ich eben nicht mehr schreiben in diesem Männer-Forum wo man als Frau keine vernünftige Antwort bekommt und nur beleidigt wird.
Naja, weder aus deinem Posting noch aus deinem Profil geht hervor das du eine Frau bist, von daher ist es einfach albern und kindisch das ganze Forum als Testosteron- gesteuert und (sinngemäß) hirnlos- machohaft zu diffamieren.
Btt:
Wenn der SAR Wert vom W995 wirklich so hoch ist, dann müsste es doch eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden ?
-
Re: Günstiger Ersatz für Sony-Ericsson C510
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Das Nokia 1661 soll top sein für seinen Preis (~30€), aber trotzdem noch Alternativen? Auch gerne ältere Geräte die früher mal top waren und nur noch gebraucht zu bekommen sind (denke da an Siemens oder so).
Die einfachen Nokias der 1er Reihe haben eigentlich alle guten Empfgang und super Akkulaufzeiten.
Für guten Empfang war und ist immer noch Motorola bekannt, hier besonders das V3i, das kommt in der Akkuleistung aber nicht an die einfachen Nokias ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Oder wollen die diesmal wirklich erst alle Bugs beseitigen und uns mal nicht als Beta-tester missbrauchen??? 
Wird wohl eher daran liegen das sie die Anzahl der Modelle drastisch reduzieren wollen, vielleicht ist dieser neuen Firmenpolitik ja auch das N98 zum Opfer gefallen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Linkes
EDGE bringt ja wohl nichts , weil es wohl maximal dort zur Verfügung steht,wo kein UMTS besteht.
:confused:
Hängt wohl vom Netz ab, mit D1 hab ich bisher überall Edge gehabt, und wenn das Handy kein UMTS unterstützt bringt das deutlich mehr als "nichts".
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Mehr sowas in Richtung einfaches Nokia, Sony etc. und das halt wenn möglich als Klapp- oder Slidergerät.
Da passt der Vorschlag von "oo7x" weiter oben doch wie die Faust aufs Auge
:
Nokia 3110 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Vitos
Nimm doch das Theme "Batterie Blue Abstract" oder "Batterie Sephia Abstract"
Dann hast du eine schöne große Uhr 
http://www.frucht-image.info/bild.php/9615,img0215RLHZG.jpg
Das wäre jetzt "Batterie Blue Abstract"
[/url]
Mfg:Kadauz
Alles anzeigen
Schönes Theme, leider beisst sich die Uhr mit dem active Standby..