Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Muss ich erst einen Überweisungsvordruck ausfüllen und den in den Briefkasten werfen, dauert es einschließlich Banklaufzeit zwischen 3 und 7 Tage bis der Erlös auf dem Konto des VK gebucht wird. Letztens hatte ich schweren Ärger mit einem Psychopathen, der deshalb einen füchterlichen Affentanz aufgeführt und sogar eine Verwarnung bei Ebay erwirkt hatte, die ich aufwändig wieder löschen lassen musste. Trotz Zahlung hat der die Sache dann nicht geliefert.

Naja, das ist wohl ein Extremfall der mittlerweile der Vergangenheit angehören dürfte, per Onlinebanking dauerts mittlerweile zwischen 8- 24 Std bis der Betrag dem Verkäuferkonto gutgeschrieben ist.

Zitat

Original geschrieben von Knoxe

Ich werde mal schauen, ob ich dieser Tarifänderung für meinen bestehenden Tarif widersprechen kann... :rolleyes:

Gerade mal selbst getestet: Meine alte Xtra click (2006 umgestellt), hat nach wie vor noch 60/1 Taktung und 19 cent in Fremdnetze.

Zitat

Original geschrieben von stern256

Sorry, aber hier werde ich eben nicht mehr schreiben in diesem Männer-Forum wo man als Frau keine vernünftige Antwort bekommt und nur beleidigt wird.

Naja, weder aus deinem Posting noch aus deinem Profil geht hervor das du eine Frau bist, von daher ist es einfach albern und kindisch das ganze Forum als Testosteron- gesteuert und (sinngemäß) hirnlos- machohaft zu diffamieren.

Btt:
    Wenn der SAR Wert vom W995 wirklich so hoch ist, dann müsste es doch eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden ?

Re: Günstiger Ersatz für Sony-Ericsson C510

Zitat

Original geschrieben von fressedick

Das Nokia 1661 soll top sein für seinen Preis (~30€), aber trotzdem noch Alternativen? Auch gerne ältere Geräte die früher mal top waren und nur noch gebraucht zu bekommen sind (denke da an Siemens oder so).

Die einfachen Nokias der 1er Reihe haben eigentlich alle guten Empfgang und super Akkulaufzeiten.
    Für guten Empfang war und ist immer noch Motorola bekannt, hier besonders das V3i, das kommt in der Akkuleistung aber nicht an die einfachen Nokias ran.

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1

Oder wollen die diesmal wirklich erst alle Bugs beseitigen und uns mal nicht als Beta-tester missbrauchen??? ;)

Wird wohl eher daran liegen das sie die Anzahl der Modelle drastisch reduzieren wollen, vielleicht ist dieser neuen Firmenpolitik ja auch das N98 zum Opfer gefallen.. :D

Zitat

Original geschrieben von McDoofi

Mehr sowas in Richtung einfaches Nokia, Sony etc. und das halt wenn möglich als Klapp- oder Slidergerät.

Da passt der Vorschlag von "oo7x" weiter oben doch wie die Faust aufs Auge ;) :

Nokia 3110 classic.