Naja das 6303 ist auch nicht perfekt verarbeitet, bei meinem hatte der Akkudeckel zuviel Spiel und verlangte nach zwei Lagen Papier, außerdem hat die rote "Auflegen" Taste keinen fühlbaren Druckpunkt.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von vitos77
Ich hoffe, dass sich noch jemand melden wird der das 6303 besitzt um mal mitzuteilen, ob man die Uhr standardmässig so groß einstellen kann.Standardmäßig nicht, wie Fradi schon schrieb wirds am Theme liegen.
Könnte natürlich auch sein daß das auf dem Foto ein Dummy ist..
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Kamera vom 6303 braucht fast vier Sekunden fürs Auslösen. (laut chip.de)Die Aussage hielt ich für unglaubwürdig und habs gerade mal selbst getestet, ca 1,5 sec braucht die cam meines 6303.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
150 Euro - vielleicht mal im Bieteforum nach einem Gebrauchtgerät suchen..
Ja, das würde ich auch vorschlagen, ein gebrauchtes N82 würde seine Anforderungen erfüllen.
Ansonsten mal nach einem 6220 classic schauen, hat aber kein W- Lan und liegt ca 20 Euro über seinem Preislimit. -
Einen Testbericht zum 3110 classic findest du z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=297443Ein Headset ist dabei, UMTS/HSDPA sorgt vor allem für eine schnellere Datenübertragung und theoretisch für eine bessere Sprachqualität,- ich habe das aber noch nicht bemerkt, die meisten User schalten UMTS aus und nutzen nur GSM weil UMTS ein Stromfresser ist und die Akkulaufzeit deutlich herabsetzt.
Alternativ könntest du dir auch noch die Nokia 6300 und 6303 anschauen, kosten beide knapp über 100 Euro, haben eine höhere Displayauflösung haben beide dafür aber die schlechtere Akkulaufzeit im Vergleich zum 3110 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis387
Vorhin hat mir jemand ein Samsung U800 Soul empfohlen. Soll es im Internet für 75 Euro geben und soll nicht all zu schlecht sein. Ist da was dran?Naja, ich würde es nicht empfehlen, Langzeiterfahrung mit dem U800 siehe auch hier:http://www.telefon-treff.de/sh…did=429300&highlight=u800
-
Re: Preiswertes solides Handy gesucht !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis387
Guten TagSuche ein gutes solides und gleichzeitig preiswertes Handy. Das Handy sollte nicht teuer als 100€ sein und sollte folgende Eigenschaften haben:
- gute Tastatur (SMS-Freak)
- gute Gesprächsqualität / gute Empfangsleistung
- gute Akkulaufzeit
- Headset sollte dabei seinWäre toll wenn mich jemand beraten könnte !!!
Gruß
DennisNokia 3110 classic, die Displayauflösung ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber deine Anforderungen werden locker erfüllt.
-
Re: Handy mit gutem Empfang
ZitatOriginal geschrieben von reymund
Ich suche ein Handy mit gutem Empfang ganz egal welche Marke.
vg
Reymund"Guter Empfang" als einziges Kriterium ist ein bisschen wenig..
An welche Preisklasse hast du denn gedacht? -
Für mich bitte Sliders
eintragen, erstklassige Ware, schneller Versand, netter Kontakt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Auch hier ist die Angekommen. 5 Euro Startguthabeb, 0162er Nummer.Also alles bestens, wenn das mit der Community-Flat auch hinhaut.
Die Bestätigungs- SMS daß die Communityflat aktiviert ist, habe ich bekommen. Da aber die 2. Karte noch nicht da ist, kann ich das nicht testen,- kenne sonst niemand mit Bildmobil.
Das Providerlogo im Display meines 6303 war zuerst "Willkommen" nach einmaligem Aus,- und Einschalten ist es jetzt "Bildmobil".