-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hat das Teil mittlerweile schon jemand bekommen ? Ich hab meinen Gutschein am 21.12. in den Briefkasten geworfen, und bis jetzt ist noch nix gekommen :mad:
Die erste von 2 bestellten ist Heute angekommen, Vorwahl 0162.
Edit:
Die Karte war nach 40 Min aktiv, sollten die Karten aus der Computerbildaktion nicht 0,0 Euro Startguthaben haben?- meine zeigt ein Startguthaben von 5,0 Euro an.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Danke ich hab mal gegoogelt aber finde kein Programm unter IMHO?
Programme wirst du darunter auch nicht finden, IMHO steht für:
In My Humble Opinion - meiner bescheidenen Meinung nach.
Das findest du auch unter den Boardregeln.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
weil?
:mad:
Ne, aber sie besitzen ein Gerät der aktuellen Serie mit aktueller Software und sind keine Schwätzer die nur nachplappern ohne das Gerät selbst längere Zeit genutzt zu haben.
Kinders, mein Beitrag war ironisch gemeint,- das war doch eigentlich offensichtlich.
:gpaul:
Da sich eure Standpunkte sowieso nicht annähern werden, solltet ihr diese Diskussion vielleicht einfach beenden?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
immer diese Leier von Anfangsproblemen, was durch ständige Wiederholung nicht richtig wird. Stiftung Warentest hat das E52 erst jetzt getestet und kauft alle Testprodukte anonym im Handel ein. Immer alles nur anzweifeln und alle Tests als falsch darstellen, wer soll sowas noch glauben?
Genau, die Leute die seit Monaten Spass an Ihrem E52 haben, und auch noch nie Verbindungsabbrüche hatten, müssen sich einfach irren, halten sich in mobilfunktechnisch viel zu gut versorgten Gebieten auf oder sind notorische Lügner.

:p Frohes neues!
-
Gehört das nicht eher ins Werbeforum?
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Mhh.. dann sind die Ansichten wohl anders. Also ich habe mit dem 6300 sowohl outdoor als auch indoor nie Probleme mit dem Empfang gehabt. Und mit dem Akku bin ich auch immer locker 4 bis 5 Tage hingekommen, bei normalem Gebrauch.
Nee, bei mir ist´s keine "Ansicht" sondern Erfahrung, da ich beide gleichzeitig gehabt habe und vergleichen konnte. Gerade die mäßige Akkuleistung wurde dem 6300 immer angekreidet, wenn du mal die "Suche" im Nokia Forum anschmeisst, wirst du das durch viele Usermeinungen bestätigt finden.
-
Zitat
Das sehe ich anders.
Das überrascht nicht.
Zitat
Wenn man bei einem Handymodell von guter Empfangsleistung sprechen wiil, dann muß das in allen Netzen der Fall sein, ansonsten ist die Empfangsleistung eben nicht optimal.
In diesem Thread wurde nach der Empfangsleistung vom E52 im E+ Netz gefragt, und ich bezweifel das die Welt auf deine allgemeinen Statements gewartet hat..
Im übrigen zeigt sich mal wieder wie unnachahmlich du mit wenig Substanz viele Seiten zuspammen kannst..
..diese leidvolle Erfahrung haben wir ja schon im Prepaid Forum gemacht als du noch Sunsim und dann Solomo Fan warst, jetzt bist du eben connect Fan.. :mad:
-
Zitat
Wenn ich an einem schwierigen Empfangsort im gleichen Netz mit dem E51 und dem 6210 Navigator ordentlichen Empfang habe und das E52 nur auf Netzsuche ist, dann ist das doch ein eindeutiger Beweis auch in der Praxis.
Naja, der TE hat doch nach dem Empfang im E+ Netz gefragt, da ist dein sogenannter "Test" im Vf Netz doch vollkommen belanglos und uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hallo,
oder wie wär es mit dem Nokia 6300? Es hat ne super Akkuleistung, einen sehr guten Empfang. Es ist von der Verarbeitung wirklich Top. Und du bekommst es hier für 108€.
Das 6300 hat weder eine super Akkuleistung noch einen wirklich guten Empfang (hatte das S68 übrigens auch nicht),- das 6300 ist in beiden Diziplinen eher durchschnittlich, da ich würde ich eher den Nachfolger 6303 empfehlen, kostet nur ca 120 Euro und ist sowohl dem 6300 als auch dem S68 in allen Belangen überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Na am besten der Nachfolger des 6300,ich hab es seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.Hier Videos zu dem Handy:
Nokia 6700
Der Nachfolger vom 6300, ist das 6303,- was man in diesem Zusammenhang auch empfehlen könnte.
Das 6700 ist der Nachfolger vom 6500,- kann man auch daran erkennen das beide UMTS unterstützen, was bei 6300 und 6303 nicht der Fall ist.