Im Prepaid Wiki findest du zu jedem Anbieter Infos zur Portierung:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Tja wenn Samsung Touchscreenhandys in Minitentakt rausbringt, ist es klar, dass der Support ins Wasser fällt. Die habe ja 50.000.000 Touchscreenhandys verkauft und die Modellvielfalt ist so unübersichtlich. Ich weiß nicht, was die Strategie ist aber das mit den ausbleibenden Updates ist keine gute Sache.Die Bilder sind wirklich konkurrenzlos unter den Handys aber sonst reizt mich persönlich überhaupt nichts am Handy. Da ist mein N86 ein guter Kompromiss. Und man munkelt ja schon von einem N87 mit 12 MP und Xenon, das wird wahrscheinlich dann der Überflieger.
Ich hatte eigentlich auch vor mir ein Samsung zu kaufen, bin dann aber zu der selben Überlegung wie du oben gekommen und hab mir von dem Geld dann lieber einen SB 600 Blitz für meine D200 gekauft

-
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Da fällt die Entscheidung nicht leicht, rein vom äußeren gefällt mir das Pixon besser, dafür hat das Jet ein wirklich tolles Display.. -
Verschlechtert sich die Empfindlichkeit des Touchscreens wenn man eine Displayschutzfolie verwendet?
-
Das M8800 ist preislich jetzt bei ca 230,- Euro angekommen,- lohnt sich da noch ein Kauf oder bietet das S8000 deutlich mehr fürs Geld?
Die Kamera spricht ja wohl fürs Pixon, wie sind die Unterschiede beim Touchscreen und bei den Telefonie- Eigenschaften, also Empfang und Akustik? -
Wobei der Titel missverständlich ist, Nokia will nicht die Smartphone - Produktion halbieren sondern die Anzahl der Modelle.
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
kann dir "screenshot_s60" als freeware (ältere versionen) empfehlen.da kann man die tastenkombinationen, 4stehen zur Auswahl, auswählen
Danke, werd`s mal testen.
-
Alles bestens mit
hamburg-k
Netter Kontakt, prima Ware, schneller Versand!
-
Kennt jemand die Tastenkombi um mit Screen Snap S60 direkt einen Screenshot zu machen?
<Edit> + <*> geht bei den neueren Handys (bei mir 6650) mangels "Edit" Taste ja nicht mehr.
Den Umweg übers Menü kenn ich, ist aber recht umständlich. -
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Sieht für mich halbwegs seriös aus, was meint ihr?
Naja, die Bewertungen sind eigentlich ganz ok, nur die Lieferzeit kann schon mal 2 Wochen betragen,- wie aus den Bewertungen hervorgeht.
Berichte mal wenn du es hast.