Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Du hast ein N79 hast welches du einschicken möchtest, weisst aber nicht wohin ... oder wie ?

Ich denke er meint ob es eine Möglichkeit ausser dem Einschicken gibt,

Zitat

Original geschrieben von H7-25
    Hallo,
    Heute habe ich mein 6720 bekommen.

Leider finde ich die Einstellungen nicht, um die Zugangsdaten für WAP etc zu ändern.
    Kann mir einer beschreiben, unter welchen Menüpunkt ich die Zugangsdaten ändern kann? Da ich das Zeugs nicht benutze, möchte ich nicht, dass ich wodurch auch immer unfreiwillig mit dem Net verbunden werde.

Gruß

Normalerweise fragt das Handy vorher ob eine Datenverbindung aufgebaut werden soll, es würde mich wundern wenn es beim 6720 nicht so wäre.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe bisher noch keine gebrauchten Handys bei Ebay gekauft. Würdet ihr ein E52 für 160€ nehmen oder ist da meist was faul dran, bzw. die Probleme mit schiefem Display, Spaltmasse etc. zu vermuten ?

Gruss Nato

Du kannst den Verkäufer ja vorher geziehlt danach fragen, wenn er nicht antwortet oder um den heißen Brei herumredet, dann laß die Finger davon.

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Mist, ich auch. Was meinst - zusammentun und zwei für runde 300 EUR holen? ;)

Verwirrend, um nicht zu sagen nervig sind allerdings die beknackt widersprüchlichen Tests:

Chip bemängelt die Sprachqualität während sie bei Connect zum vorderen Platz in der Bestenliste führt. *Kopfschüttel*

Die Sprachqaulität des 6650 ist top,- besser als bei allen anderen Handys die ich in letzter Zeit hatte. Auch in wirklich lauter Umgebung kann man mit dem 6650 noch problemlos telefonieren,- es gibt nicht viele Handys von denen man das behaupten kann.

Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Und ob die Freundin vom TE auf ein offenes und zudem noch (meiner Meinung nach) recht lahmes Betriebssystem Wert legt, wage ich zu bezweifeln.

Sorry, aber das ist Blödsinn, ich konnte am Wochenende 6650/6600 vergleichen, das 6650 mit S60 reagiert auf Eingaben schneller als das 6600 mit S40.

Zitat

Größers Display ist schön und gut und es legen bestimmt auch viele Nutzer großen Wert drauf. Was aber oft vergessen wird: Großes Display = Klobiges Handy!

Naja, wer ein 6650 fold als "klobig" bezeichnet der hat noch keins in der Hand gehabt.

Zitat

Das 6600 ist eben mehr auf Lifestyle getrimmt und geht schon Richtung Frauenhandy. Das 6650 ist eher für den Business User.

Genau, und Frauen brauchen kein Business- Handy! :D :p :top:

Bei deinen Anforderungen reicht ein S4o Nokia, ich würde dir aber trotzdem zu einem S60 raten, bei S60 werden die Termine in der Monatsansicht schöner und übersichtlicher dargestellt.
    Wenns auch ein Klapphandy sein darf würde ich dir ein Nokia 6650 fold empfehlen,- es erfüllt deine Anforderungen mit Bravour.
    Das 6720 classic ist auch empfehlenswert und bringt außerdem noch eine gute Kamera mit.

Re: Fotoqualität

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    @ Ex-K750i-Benutzer

Macht das 6303 bessere bzw. gleich gute Fotos als das K750i?
    Mit der Fotoqualität des K750i war ich immer sehr zufrieden.

Ich hatte nur das W810i, aber afair war die Cam indentisch zu der des K750i, ich würde sagen die W810i/K750i Cam hat die besseren Bilder gemacht. Bei wirklich gutem Licht sind aber auch die 6303 Bilder brauchbar.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ja das habe ich gelesen. Nur mache ich meine Geräte neben mir immer aus beim Schlafen. Offline Modus hin oder her. Dann soll Nokia endlich den Arsch hochbekommen und ihr ungeliebtes Kind S60 fixen! Manche Fehler bestehen seit Jahren und die machen nichts! :mad:

Ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen, was spricht denn gegen den Offline Modus?
    Ein,- und Ausschalten verbraucht mehr Akkuleistung als 8 Std im Offlinemodus.

das sollte langen, ein gebrauchtes e61i bringt in der Bucht noch 70- 80 Euro.
    Kurzum: ich würde dir auch das E71 empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als ein angestaubtes V3i oder 6650.

Was bitte ist denn am 6650 angestaubt?

Beim Vergleich 6650 vs 6600 fold sehe ich fürs 6650 nur Vorteile:
    -hochwertige Verarbeitung (kein Plasitkbomber)
    -größeres Display
    -deutlich stärkerer Akku, damit längere Akkulaufzeiten,
    -bessere Akustik,
    -besserer Empfang,
    -verpasste Ereignisse werden permanent im Aussendisplay angezeigt
    -offenes Betriebssystem
    usw..

@TE,

Das S/E W980 ist sicher auch noch einen Blick wert.