Was hälst du denn vom Nokia 6720 classic ? Ist allerdings ein S60 phone,- was für mich aber eher ein Vorteil ist.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Wo hast du deines hingeschickt?
Hier hab ich es hingeschickt:R. Dombrowsky GmbH
Alfred Krupp Str.3
48291 Telgtehttp://www.dombrowsky.de/mobilfunk.html
ZitatDwarslöper: Ist das mit dem Display die Aussage vom Service Center?
Ja, natürlich.
-
Das 6700 hätte ich dir auch empfohlen, ist ja auch der Nachfolger vom 6500 classic mit deutlich besserer Cam.
Was genau gefällt dir denn nicht am 6700? -
Mein N86 ist heute vom NSC zurückgekommen, der Hörerlautsprecher wurde ersetzt
und Staub aus dem Display entfernt, außerdem wurde das Display näher an die Displayscheibe montiert damit kein Staub mehr eindringen kann.
Sehr gut finde ich die kurze Reparaturzeit: letzte Woche Mittwoch eingeschickt und heute war es wieder da.
Also ich bin mit dem Service sehr zufrieden. -
So ins Blaue kann man nichts empfehlen, dass hängt zu sehr von deinen (unbekannten) Prioritäten ab.
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=154524 -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Danke an Alle, werd mir die Congstar holen
..wenn du noch eine gute Vorwahl (0171) willst, dann schau mal in die Bucht.
-
Zitat
Original geschrieben von maverick2
So jetzt kann man sich ausrechnen wie lange es dauern wird...
Lass mich raten,- so gefühlte 15- 20 Postings, in denen du uns vorjammern wirst dass es für den Productcode deines N86 immer noch kein Update gibt..

-
Re: V3 bzw. V3i - 5 Jahre auf dem Markt und immer noch im Gebrauch?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Das einzige, was ich seit Anfang zu bemaengeln haette (von Design) ist, dass Motorola es nie hinbekommen hat, dass die Batterieabdeckung die gleiche Farbe hat, wie die untere Reuckseite des Geraets. Ich habe keins gesehen, wo die Farbe identisch war, immer heller oder dunkler.
Das liegt wohl an den unterschiedlichen Materialien, die Abdeckung unten ist aus Kunstoff,- das geht auch nicht anders weil die Antenne dahinter sitzt.
-
Staubproblem
Bei meinem N86 haben sich nach mittlerweile 2 Monaten in der rechten, oberen Ecke des Displays etliche Staubkörner angesammelt, ist das ein bekanntes Problem oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Aber halt nicht solche, für manche User, gravierenden...Hhm, hab jetzt in den letzten Tagen nicht alles mitgelesen, aber das hört sich ja so an als ob ich die 10.86er besser auf dem N86 lasse und mir das Update spare?