Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
OK, dann kostet das N86 von mir aus im Schnitt 370,- Euro. Aber einen Design-Preis wird das hässliche Entlein nie bekommen.Was wiederum eine persönliche Meinung ist, die man nicht verallgemeinern sollte..

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das N86 hat ebenfalls noch viele Macken, kostet 500 Euro (+-) und sieht beschissen aus. Für das selbe Geld bekommst Du schon ein Samsung i8910 HD oder ein Pixon 12. Keine Frage, dass ich da lieber das i8910 HD als das N86 nehmen würde.
Das hast du ja wieder sehr großzügig gerechnet
:apaul: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schau mal bei connect.de vorbei, die testen das.Gerade die Akkulaufzeiten konnte ich bei den connect- tests nie nachvollziehen, da lag die connect fast immer daneben.
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Ich weiß dass viele Leute von der Zeitschrift Connect nichts halten, aber die testen bei allen Modellen die Sende- und Empfangseigenschaften auf die gleiche Weise, so dass man die verschiedenen Modelle ganz gut vergleichen kann.Schau doch mal bei denen in die Bestenliste...
Die Bestenliste allein bringt da gar nichts, man muß sich schon genau den jeweiligen Test ansehen um herauszufinden wie welches Handy in welchem Netz abgeschnitten hat.
-
Aktuell führt Nokia eine Zufriedenheitsumfrage per SMS bei den N86 Besitzern durch, (geht natürlich nur wenn man sein N86 bei Nokia per SMS registriert hat und dem Erhalt von "Informations- SMS" zugestimmt hat).
Das könnte ja der erste Schritt auf dem Weg der Mängelbeseitigung sein..

-
Ich würde da auch zu einem eigenen GPS Gerät raten, die gibts ja auch in robuster/wasserdichter Ausführung.
Für Japan brauchst du auf jeden Fall ein Handy das auch UMTS unterstützt. -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Schönes Foto obwohl es meiner Meinung nach etwas schäfer hätte sein können.Die Schärfe ist für eine Handycam mehr als ok, natürlich sollte man bedenken das im Makrobereich die Schärfentiefe immer nur wenige Millimeter/Centimeter beträgt.
-
Bist du wirklich sicher das der Akku noch intakt ist?
Mein ehemaliges T39m hatte auch einige Akkus gekillt. Wenn ich mein T39m längere Zeit nicht genutzt hatte musste ich den Akku abziehen, weil er sonst nach einigen Wochen garantiert absolut tiefentladen und nicht wieder zu beleben war. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Bei mir funzt beides leider nicht. Auch nicht das Passwort 12345Hat jemand Lösungsvorschläge, bzw. weiß jemand das richtige Passwort? :confused:
Bist du der erste Besitzer des Handys? Möglicherweise hat dein Vorgänger das Passwort geändert?