Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hallo.
    habe mir das 6303 angeschaut und wenn ich schon zuzahlen muss,dann möchte ich ein hochwertigeres handy.
    ich meine das 6303 bekomme ich im MM ohne vertrag für 119€ und bei vodafone muss ich etwas zuzahlen...da passt die relation nicht.

gruss klaus

Schon seltsam von Vf, wieviel mußt du denn fürs 6303 zuzahlen?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das ist natürlich Mist, ist das bei euch allen so dass der Slider mit der Zeit total ausleiert??

Mein N86 hatte von Anfang an etwas Spiel im Slider, ist bisher aber nicht mehr geworden und über die Tastatur kratzt auch nichts. Mittlerweile hab ich mich so an das Sliderspiel gewöhnt daß es mir gar nicht mehr auffällt. :D

Re: N-Gage weg

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hab ich mich auch schon gefragt. Wie kann ich denn die Suche in die Ausgangsanzeige integrieren? Beim N95 war die da drin.

Edit:

OK, selber suchen macht klug, manchmal ist es echt einfach:
    Einfach mit dem Handybrowser auf http://www.ngage.com gehen, dort die Anwendung runterladen- fertig!

Wenn du die obere Schnellzugriffsleiste meinst geht das auch einfacher:

Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Peronalisieren-Stdbymodus-Schnellzugriffe-

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ja abr doch nicht inerhalb eines monat nach verkauf?

und das noch auf nokia homepage, andere handy dauern bis die sinken.

Du meinst 1 Monat nach Release?
    Für den gebotenen Leistungsumfang ist das E52 momentan sowieso überteuert, ich denke es wird sich mittelfristig bei 220- 240 Euro einpendeln, und nun ist es auf dem Weg dahin- ist doch vollkommen normal. ;)

Na man müßte schon wissen ob der Junior bevorzugt in bestimmte Netze telefoniert/simst oder eben quer durch alle Netze, ebenso müsste man Informationen über die Netzverfügbarkeit vor Ort haben (Stadt/ländlich) bevor man da gezielt einen Anbieter empfiehlt.
    Aussagen wie: "hey, wir haben Fonic und sind supi zufrieden, solltest du auch nehmen" sind da nicht wirklich hilfreich.