Samsung hab ich schon öfters probiert, aber ich werd da einfach nicht glücklich mit, obschon die Verarbeitung sicher top ist, aber Verarbeitung ist nicht alles.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ich würde da auf jeden Fall zu Prepaid raten, die Auswahl ist da sehr groß, deshalb gibts auch ein eigenes Prepaid Unterforum

Könntest du "trendige Funktionen" und die Preisklasse näher spezifizieren?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das sind genau die Dinge, die mich bisher von einem Kauf abgehalten haben... Werde mal schauen wie das N97 mini wird.... :confused:Naja, hat sich vielleicht schlimmer angehört als es wirklich ist, die Vorteile des N86 wiegen das imho wieder auf, außerdem ist beim N86 das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. (Habs hier im Forum neu/günstig erstanden)
Aber das N97 mini ist sicher auch interessant.

-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
der akku sollte schon vernünftig sein und die cam könnte auch besser sein als von meinem iphone...allerdings mache ich wenig fotos.
gruss klaus
Ja, trifft alles aufs 6303 zu.
-
Hängt davon ab wie das Ende (das, das ins Gehäuse kommt) aussieht. Hast du die Lasche in der Bucht gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja nett. und du musst das Handy dann zerlegen und hast anschliessend keine Garantie mehr....Muß man das 6303 dazu wirklich zerlegen?
-
Wenn du "keine großen Ansprüche" hast, und also was einfaches willst dann nimm das 6303.
Rundum ein gutes Telefon, gute Bedienung, brauchbare Cam, sehr gute Akkulaufzeit. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
naja ist trotzdem nicht so nett wenn man nur das halbe zubehör bekommt. ist entweder beim Zusammenbau vergessen worden oder abgerissen, andere Möglichkeit gibt es ja kaum
Oder der Händler hat ihm ein Tauschgerät angedreht.
-
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
Hallo zusammen!Kann mann das Display vom N86 auch bei dierekter Sonneneinstrahlung ablesen? Bei meinem N73 geht das, auch wenn die Farben und etwas Kontrast auf der Strecke bleiben. Aber ob das OLED-Display vom N86 gegen die Sonne anleuchten kann?

Gruß
mcgreggBei direkter Sonneneinstrahlung wirds schwierig, da sind die alten Displays besser.
-
Ich hab das N86 jetzt seit 2 Wochen, die Verarbeitung ist nur mäßig (Wackelslider), die Gesprächsqualität ist etwas dumpf, aber noch ok. Akkulaufzeit ist für den Funktionsumfang i.O. Die Kamera (Foto u. Video) ist die beste die ich bisher in einem Handy hatte.
Hört sich alles nicht so berauschend an, dennoch bin ich zufrieden weil das N86 z.Z. das Handy ist, welches am besten auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Ich würde es mir jederzeit nochmal kaufen.