Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Dito zu 100% - schon allein N86 zu lesen und nun auch noch zu schreiben hat dazu geführt, dass ich jetzt mein Abendbrot wieder rauswürge. ;)
    Freue mich jeden Tag über mein W995... und JA - ich habe das N86 getestet!

Naja, ich denke den SE Verkaufszahlen würde es ganz guttun wenn sie ein Handy mit den N86 Features im Programm hätten, das Design könnte dann ja ruhig im bisherigen SE "Gelsenkirchener Barock" sein ;)
    aber in diesem Thread geht's ja gar nicht ums N86 oder Nokia ;)

Re: Display- und Tastaturbeleuchtung flackern

Zitat

Original geschrieben von pinibit
    Hallo zusammen,

Beim W910i meiner Frau macht die Tastatur- und Displaybeleuchtung was sie will. Mal leuchtet die Tastaturbeleuchtung, mal nicht. Die Beleuchtung der oberen Tasten flackert.
    Hat das jemand von euch auch? Spinnt vielleicht nur die Software?

Viele Grüße
    Pi

Hört sich eher nach einem Wackelkontakt an..

Zitat

Original geschrieben von schneckchen
    Aaahhh, das ist doch auch mal ein guter Hinweis. Dann wohl eher kein Samsung, weil ich bin da leider so schnell genervt, wenn ich mal ein andres Handy in der Hand halt und es klappt nich so wie es soll...

Man man, nicht einfach...

Dann zurück zu meinem Vorschlag: Nokia 6303 oder 6700, falls dir die Ähnlichkeit zu deinem 6300 zu groß ist, kannst du ja eine andere Farbe wählen, ;)
    Einfach mal in den nächsten MM oder Saturn gehen und selber ausprobieren..

Zitat

Original geschrieben von Mr.Hankey
    Habe mir heute bei MediaMarkt das 6303 angeschaut. Ist die Kamera so schlecht oder sehen die Bilder nur auf dem display im zoommodus so "verschwommen" aus? Habe die datentabelle neben dem Handy Fotografiert, man konnte die schrift überhaupt nicht lesen. Selbst mit meinem K550i kann ich ein Blatt Papier Fotografieren und die Schrift ordentlich lesen.

Hast du wahrscheinlich "verwackelt", der Auslöser auf der Navitaste ist sicher nicht die optimale Lösung..