Wie im Betreff steht suche ich ein guterhaltenes N95 8Gb, guterhaltene N82 oder N79 könnten eine Alternative sein
Kontakt bitte per PN
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Kaufempfehlung Handy für Vieltelefonierer
ZitatOriginal geschrieben von schneckchen
Bei Nokia habe ich kein Handy gefunden, dass mich auch optisch anspricht.Gilt das auch für 6303 oder 6700 classic?
-
Da du ja mit S60 vertraut bist, schau dir doch einfach mal das neue Nokia E52 an

-
Re: MP3 Handy mit mind. 1GB Speicher
ZitatOriginal geschrieben von jayjaysticky
Dazu sollte es entsprechend preiswert sein. Touchscreen und Kamera sind nicht erforderlich.
Schau dir mal das Nokia 5130 an:
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Ist das N82 wirklich besser als das E51 vom Empfang? Kann ich mir kaum vorstellen. Habe immer davon gelesen, dass das E51 wirklich sagenhaft gut ist und mit dem N82 ungefähr auf einer Höhe ist, vielleicht etwas besser. Wenn das N82 wirklich noch besser ist, dann wäre das N82 ja herausragend im Empfang. Gibt es denn ein Gerät, welches beide noch übetrumpft hinsichtlich des Empfangs?So pauschal kann man das nicht sagen, man muß immer auch nach dem Netz unterscheiden wenn ein Handy im E- Netz guten Empfang hat, heißt das noch lange nicht daß das im D,- oder UMTS Netz genauso ist.
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
stimmt!
da gebe ich dir recht...
wobei das 6500 classic ja im vgl zum 6300 eigentlich fast gleich war... oder täusche ich mich?Naja, das 6500 classic hatte immerhin schon UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Aber andererseits könne doch Leute, die ein gestohlenes Handy dieses Modells haben, die IMEI abgreifen und ihr gestohlenes Handy damit modifizieren. Folge wäre, dass es bei doppelter IMEI im gleichen Netz Probleme geben kann - zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen.
Hast du doch schon prima auf den Punkt gebracht, ansonsten gilt wie immer: Bist du dir nicht sicher, lass die Finger davon.

-
Einfach mal verschiedene Themes probieren,
im übrigen hätte das in den 6303 classic Thread gepasst, wurde da auch schon öfters thematisiert. -
Zitat
Original geschrieben von s.win
mehr brauche ich eigentlich nicht. aber im grunde ist das auch "nur" ein update vom 6300 bzw. einfach eine aktualisierte version.Nein, bestimmt nicht.Das 6303 ist ein würdiger Nachfolger mit:
deutlich größerem Display,
Bessere Akkulaufzeit,
besserer Empfang,
bessere Cam,
keine Begrenzung mehr auf < 2gB Speicherkarten,
endlich 3,5 mm Kopfhöreranschluß,
etc
das 6700 sehe ich eher als 6500 classic Nachfolger.
-
suche noch immer,