-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Man kann doch sagen, dass das E51 vom Empfang her eigentlich konkurrenzlos gut ist oder? Stimmt es zudem, dass die Antenne oben und nicht unten sitzt?
Das N82 ist im Empfang noch etwas besser,- also nix mit konkurrenzlos 
-
Re: Themes lässt sich nicht löschen
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Ich habe mir eine Themes runtergeladen, welches in der Galerie unter Empf. Dateien abgelegt ist.
Jetzt wollte ich dieses wieder löschen, nachdem ich es installiert hatte u. es mir nicht so zusagte. Habe ein anderes Themes eingestellt u. wollte wie gesagt das andere löschen.
Leider ohne Erfolg. Das heruntergeladene Themes lässt sich weder löschen noch verschieben.
"Löschen nicht möglich Themes in Gebrauch". Wie ist das möglich u. welche Möglichkeiten habe ich dieses Themes wieder los zu werden?
Alles anzeigen
Hatte ein ähnliches Problem, aber bei mir ließ sich das Theme auf die Speicherkarte verschieben und dann löschen.
Oft hilft da schon das Handy aus,- und wieder einzuschalten.
-
Suche ein guterhaltenes N79 ohne Branding. angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cash
Na 10€ da du keine Aussage teffen kanns tzu meiner Frage weisst du sicher auchn icht mehr als ich oder.
Na da könnte er dann ja auch einen sinnlosen Thread eröffnen..
Unter deinem Link werden doch mindestens 30 Xtra click angeboten,- reicht dir das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
also dass das display abdunkelt ist doch total egal:
Bei meinem jetzigen 6300 wird zwar auf dem display was angezeigt wenn ich was verpasst habe aber ich muss trotzdem eine taste drücken um alles genau zu erkennen ( auch wenn ich auf die uhr schaue drücke ich in der regel erst auf eine taste)
deswegen verstehe ich nicht warum sich so viele leute darüber aufregen dass das display komplett abdunkelt. ich finde das gut das sparrt zusätzlich akku!
Na das sollte doch jeder selbst entscheiden dürfen, obs ihm total egal ist oder nicht.
Ich sehe gerne mit einem Blick obs verpasste Anrufe/Nachrichten gab ohne immer auf der Tastatur rumgrabschen zu müssen, und ja ich kann das auch erkennen.
-
Wie im Betreff angegeben suche ich ein guterhaltenes N82,- möglichst in silber (warm titanium). Kontakt bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
wobei das 6300 und das 6233 ja auch voll aus plastik waren wenn mich nicht alles täuscht?
i
Nein, das 6300 ist ganz sicher nicht aus Plastik.
Aber ich tue mich im Moment auch schwer mit einer Kaufentscheidung..
bei jedem Modell fehlt was und man wird zu einem Kompromiß gezwungen..
E52- Kamera nicht so toll und doch seehr lang,
6720classic- kleines Display,
N79- Display dunkelt vollständig ab,
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hab mein N79 white gerade in Black/Silver umbauen lassen.
Sieht wirklich gut aus, wenn ich das richtig sehe kann man es in dieser Zusammenstellung nicht kaufen?
-
Naja, immerhin war ein Fragezeichen am Ende 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie gerne doch reisserische Threadtitel gewaehlt werden 
Zitat
E-Plus: Nur noch 20- und 30-EUR Aufladevoucher bei DM
Was soll denn daran reisserisch sein?- Er hats doch nur sachlich auf den Punkt gebracht :confused: