-
Zitat
Original geschrieben von 6210
In der aktuellen Connect (ja ich weiß, die Zeitung ist auch nicht das Beste), werden die beiden Geräte auch vorgestellt und getestet. Dabei fällt auf, dass das 6303 wohl die besseren Empfangseigenschaften gegenüber dem 6700 haben soll.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, oder ist das einfach jammern auf hohem Niveau?
Gruß
Alles anzeigen
Laut connect ist das 6303 im D- Netz besser, und das 6700 ist im E- Netz besser, von generell besser/schlechter kann man also nicht sprechen, hängt vom selber genutzten Netz ab.
-
..die meisten Campingplätze haben mittlerweile ein eigenes W- Lan.
-
Scheinbar hast du noch nie ein E71 in der Hand gehabt? 
-
Zitat
Original geschrieben von nvidia5
Tja, dann könntest du sie mal beantworten. Hab mithilfe der Suche schon zwar auch desöfteren die Frage gefunden, doch beantwortet hat sie einfach keiner. 
Stimmt nicht,- die Frage wurde am 13.07. schon beantwortet,- hab ich mit der Suche in 15 sek rausgefunden.
Aber mach dir nichts draus, die Frage wird bestimmt noch öfter gestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Mit gar keiner, da ich den Weg kenne
Hmm, scheint ja doch einige negative Meinungen zum E52 zu geben,- allerdings sind die nur schwer einzuordnen- 
Kann man von von deiner Seite noch mit einem Review rechnen? - das wäre eine echte Hilfe zur Kaufentscheidung.
-
[QUOTE] Original geschrieben von s.win
das 6303 hat doch auch gps oder? /QUOTE]
Na irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen..
-
Vorteil vom 6303 ist sicher noch das das Display nicht komplett abdunkelt sondern verpasste Ereignisse ständig anzeigt.
Die Benachrichtigungs- LED mit ihrer niedrigen Leuchtfrequenz ist da nur ein schlechter Ersatz.
-
up, 
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Also,
im Stand By leuchtet es in großen Abständen (ca. 5sek)
Bei verpassten Anrufen oder SMS ganz kurz, wie in der Disco 
Es leuchtet das Steuerkreuz + die Umliegenden Tasten
Ob das so gewollt war, keine Ahnung, sieht aber gut aus
War doch bei E50 und E51 auch schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Der Nachteil bei Prepaid ist die drohende Deaktivierung wegen Nichtaufladung (bei Congstar nach 10 - 12 Monate beschrieben).
Wenn man die Karte wirklich nutzt ist das kein Problem, außerdem hab ich hier noch eine Congstar aus 1/2008 die noch nie aufgeladen wurde und immer noch aktiv ist.