Beiträge von Dwarslöper

Re: Wohnen in Deutschland, arbeiten in den Niederlande --> Mobilfunklösung?

Wie weit ist denn dein Arbeitsplatz von der "Grenze" entfernt?
    Meine Frau arbeitet auch in den Niederlanden allerdings ist ihr Arbeitsplatz nur ca 1 Km hinter der Grenze, da hat man problemlos noch mit allen deutschen Netzen (außer O2) Empfang.

Jaja, wenn das winzige Display nicht wäre..

:apaul: ?
    Was gutes:

http://cgi.ebay.de/NOKIA-STERE…7e1a&_trksid=p3286.c0.m14

Viel billiger geht natürlich auch..

Zitat

Original geschrieben von alpha

PS:
    Hat jemand ein bis mehrere Tipps, wo man Schwalbe Marathons günstig herbekommt (26" und/oder 28", auch Paarpreis)?
    Wesentlich billiger als der SM Plus ist er wohl auch nicht mehr...

Weiss ja nicht ob es noch interessiert:

http://www.roseversand.de/outp…d=155&detail=20&detail2=1

Hab aber in letzter Zeit mit Schwalbe nicht so gute Erfahrungen gemacht (schlechte Aufziehbarkeit, Rundlauf) und bin jetzt mit Conti sehr zufrieden.

-schonmal den Akku für ein 1-2 Std abgezogen?
    -Zurücksetzen auf Werkseinstellungen,
    -Update via Seus
    -Service Center,

In der Reihenfolge würde ich vorgehen.

Zitat

Original geschrieben von Roheed
    Jop richtig, das 6700 hat wieder nen eigen stecker fürs Headset, Sprich USB MINI B!! Viel Spaß beim Ersatz suchen, glaub das vom 6500 könnt au passen. Da stimm ich meinem voredner zu, man hat echt ein bischen angst das kleine ding beim sport abzubrechen...beim SE kann der Stecker höchstens "abknicken" dann wieder reinstecken und weitergehts...Beim Nokia löst sich im schlimmsten fall der Anschluß von der Handyplatine und dann Prost mahlzeit! bzw der Stecker wird über kurz oder lang nen Wackelkontakt haben, kann ich mir (als gelernter Elektriker) nicht anderst vorstellen. Viele Kollegen ham schon nach kürzester Zeit nen Wackelkontakt bei der Ladebuchse gehabt

Naja, ein Bluetooth Headset schafft da doch elegante Abhilfe.. :rolleyes: