nochmal bitte ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ist das denn das einzige Kriterium?
Wie siehts z.B. mit dem Preis aus? -
Re: Wohnen in Deutschland, arbeiten in den Niederlande --> Mobilfunklösung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo,da ich ab September an der niederländischen Grenze wohnen werde und in den niederlanden arbeiten werde, suche ich eine passende Mobilfunklösung.
Hat jemand eine Idee wie ich in den Niederlanden am günstigsten nach Deutschland telefonieren kann (Mobil & Festnetz) und wie ich am günstigsten angerufen werden kann?
Würde mich über Antworten freuen...
Grüße
ThomasWie weit ist denn dein Arbeitsplatz von der "Grenze" entfernt?
Meine Frau arbeitet auch in den Niederlanden allerdings ist ihr Arbeitsplatz nur ca 1 Km hinter der Grenze, da hat man problemlos noch mit allen deutschen Netzen (außer O2) Empfang. -
Re: Re: Empfang
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Die etwas schlechtere Empfangsqualität ist wohl ein Tribut an den niedrigen SAR-Wert.
:top:Nö, das hat nichts miteinander zu tun, es gibt durchaus Handys mit hervorragendem
Empfang und niedrigem SAR- Wert, genau so wie es Handys mit schlechtem Empfang und hohem SAR- Wert gibt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von weinreich
wobei der Akku des E52 sich erst noch bewähren muss ....der Akku des E51 ist auch klasse,......und mal ehrlich .....innerhalb von 10 Tagen lässt sich doch eine Steckdose finden, oder ?

auch sonst muss man sagen dass das E 51 noch ein richtig stabiles Gehäuse hat, nix mit Plastik ...
und wenn man kein GPS braucht....sollte das E51 die bessere Wahl sein.
Jaja, wenn das winzige Display nicht wäre..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roheed
Update: so schnell mal geschaut, die Mono Version kostet ca 100€ und die Stereo Version schon 170 €!!! Quelle : Nokia.de
Bei deinem Freund und Helfer Ebay auch noch ca 100€ aufwärts, nuja...
Hmm, grad auf die kleinere Version gestoßen die kostet ca. 33€ ebay Preis, das wäre ne Überlegung wert.:apaul: ?
Was gutes:http://cgi.ebay.de/NOKIA-STERE…7e1a&_trksid=p3286.c0.m14
Viel billiger geht natürlich auch..
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
PS:
Hat jemand ein bis mehrere Tipps, wo man Schwalbe Marathons günstig herbekommt (26" und/oder 28", auch Paarpreis)?
Wesentlich billiger als der SM Plus ist er wohl auch nicht mehr...Weiss ja nicht ob es noch interessiert:
http://www.roseversand.de/outp…d=155&detail=20&detail2=1
Hab aber in letzter Zeit mit Schwalbe nicht so gute Erfahrungen gemacht (schlechte Aufziehbarkeit, Rundlauf) und bin jetzt mit Conti sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
bluetooth headset ist doch nur auf einem hör ?!Wasn n hör?

-
-schonmal den Akku für ein 1-2 Std abgezogen?
-Zurücksetzen auf Werkseinstellungen,
-Update via Seus
-Service Center,In der Reihenfolge würde ich vorgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roheed
Jop richtig, das 6700 hat wieder nen eigen stecker fürs Headset, Sprich USB MINI B!! Viel Spaß beim Ersatz suchen, glaub das vom 6500 könnt au passen. Da stimm ich meinem voredner zu, man hat echt ein bischen angst das kleine ding beim sport abzubrechen...beim SE kann der Stecker höchstens "abknicken" dann wieder reinstecken und weitergehts...Beim Nokia löst sich im schlimmsten fall der Anschluß von der Handyplatine und dann Prost mahlzeit! bzw der Stecker wird über kurz oder lang nen Wackelkontakt haben, kann ich mir (als gelernter Elektriker) nicht anderst vorstellen. Viele Kollegen ham schon nach kürzester Zeit nen Wackelkontakt bei der Ladebuchse gehabtNaja, ein Bluetooth Headset schafft da doch elegante Abhilfe..