-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Aber am besten ist es, den Akku aufzuladen, wenn das erste Drittel in der Anzeige weg ist.
Das halte ich für übertrieben, wenn bei meinem 6303 das erste Drittle weg ist hält es in der Regel noch 2- 3 Tage.
Selbst Hardcore- Usern sollte das noch für mindestens einen kompletten Tag reichen.
-
up 
-
Zitat
Original geschrieben von illionz
wie síeht es mit 6300 aus
Naja, in die Kategorie "guter Akku" oder " gute Akkulaufzeit" kann man das 6300 nun wirklich nicht einreihen..
-
Brauchst du AF?
Handys ohne Autofokus haben natürlich eine geringere Auslöseverzögerung.
-
Hab jetzt nach 3 Wochen zum erstenmal den Akkudeckel wieder geöffnet, darunter hat sich schon jede Menge Staub angesammelt, das hab ich in der Form noch nicht gehabt, Hauptsache der Staub findet nicht den Weg ins Display, das ist bisher noch absolut sauber.
-
Wenn UMTS nicht benötigt wird würde ich auch ganz klar zum G 600 raten.
-
nochmal 
-
Wie im Betreff steht suche ich ein guterhaltenes, originales K750i Cover möglichst mit Tastatur und seitlichen Knöpfen. Die Farbe ist erstmal zweitrangig. Ein defektes K750i geht natürlich auch.
Angebote per PN.
-
Dann würde ich nur Geräte mit größerem Display (min. 2,4 Zoll Diagonale), in die nähere Wahl einbeziehen, darunter ist es doch recht mühsam..
bin jetzt bei S/E nicht so ganz auf dem laufenden, aber ich glaube das W995 fällt in diese Kategorie.
Wenn es kein S/E sein muss, dann läßt du am besten den Thread von einem Mod in die "Kaufberatung" verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
funkt das handy auch mit prepaid simkarten die im d1 net aktiv sind oder gehen nur d1 vertragskarten?
Die T- Mobile 6650 haben (nur) Branding, keinen Lock.