Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Melone
    In dem Zusammenhang möchte ich mal erwähnen, wie sehr die ehemalige Bierhauptstadt Dortmund den Bach runtergegangen ist. Bis auf das sehr lokal vertriebende Bergmann-Bier wird wirklich jedes Dortmund Biermarke in einem Haus gebraut!

Brinkhoff's, Kronen, Ritter, Thier, Siegel, Stifts, Wicküler, DAB usw.. - alles aus einer Brauerei - erschreckend!

Naja, sicher alles aus einem Haus, aber doch noch eigenständige Biersorten, habe gerade Dab Pils und auch Export wiederentdeckt und auch Brinkhoffs ist ein gutes Bier, schmeckt mir jedenfalls deutlich besser als z.B. "Hasseröder".

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das wundert mich sehr, ich dachte du hälst von den "Connect"-Empfangstests nicht viel. Oder täusche ich mich da vieleicht?

Naja, ich sehe mir nur den Empfangstest an, bei Sachen wie Akustik oder Akkuleistung liegt die connect einfach zu oft daneben.
    Außerdem vermisse ich die Aktualität, das 6303 ist schon seit 2 Monaten auf dem Markt, und die connect hat es immer noch nicht geschafft einen Testbericht zu
    veröffentlichen, das ist bei einem Volumenmodell wie dem 6303 schon eine
    schwache Leistung.

Mittlerweile bin ich auch mit dem 6303 sehr zufrieden, einzig die Kamera enttäuscht mich, da hat mein altes W810i mit 2mpx Kamera deutlich bessere Fotos (Abzüge 13x 18) gemacht, ansonsten ist es aber ein Top Telefon!
    Ich warte nur auf die Connect Tests um zu sehen wie groß der Unterschied
    im Empfang zwischen 6303 u. 6700 wirklich ist.