-
Zitat
Original geschrieben von Melone
In dem Zusammenhang möchte ich mal erwähnen, wie sehr die ehemalige Bierhauptstadt Dortmund den Bach runtergegangen ist. Bis auf das sehr lokal vertriebende Bergmann-Bier wird wirklich jedes Dortmund Biermarke in einem Haus gebraut!
Brinkhoff's, Kronen, Ritter, Thier, Siegel, Stifts, Wicküler, DAB usw.. - alles aus einer Brauerei - erschreckend!
Naja, sicher alles aus einem Haus, aber doch noch eigenständige Biersorten, habe gerade Dab Pils und auch Export wiederentdeckt und auch Brinkhoffs ist ein gutes Bier, schmeckt mir jedenfalls deutlich besser als z.B. "Hasseröder".
-
..jedenfalls sind in der Bucht die ersten beiden aufgetaucht, beides Vf Geräte.
-
Wie im Betreff steht suche ich ein guterhaltenes 6120 classic.
Angebote mit Preisvorstellung via PN.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das wundert mich sehr, ich dachte du hälst von den "Connect"-Empfangstests nicht viel. Oder täusche ich mich da vieleicht?
Naja, ich sehe mir nur den Empfangstest an, bei Sachen wie Akustik oder Akkuleistung liegt die connect einfach zu oft daneben.
Außerdem vermisse ich die Aktualität, das 6303 ist schon seit 2 Monaten auf dem Markt, und die connect hat es immer noch nicht geschafft einen Testbericht zu
veröffentlichen, das ist bei einem Volumenmodell wie dem 6303 schon eine
schwache Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Das habe ich selbst getestet! 
Wie?
GSM oder UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hatte heute das 6700 (black) in der Hand, und muss sagen, dass ich bzgl. der Materialanmutung keinen Unterschied zum 6303 sehe (zumindest nicht zur Ausführung in steel).
War fast etwas enttäuscht.... Was mir beim schwarzen 6700 gar nicht gefiel, ist der Chromrand seitlich. Das 6303 sieht von der Seite gesehen wesentlich stimmiger aus. Auch fand ich das 6700 irgendwie zu platt, das 6303 hat schöne Rundungen. Weiters gefiel mir das sehr nach oben gerückte Display nicht so gut, da dadurch die Tastatur so viel Platz hat und das Handy sehr lang wirkt.
Die Tastatur fand ich auch nicht besonders, wobei ich mir vorstellen könnte dass man sich an diese nach paar Stunden/Tagen bestimmt gut gewöhnt und keine Probleme mit hat.
Soweit meine Meinung 
@
Alles anzeigen
Mittlerweile bin ich auch mit dem 6303 sehr zufrieden, einzig die Kamera enttäuscht mich, da hat mein altes W810i mit 2mpx Kamera deutlich bessere Fotos (Abzüge 13x 18) gemacht, ansonsten ist es aber ein Top Telefon!
Ich warte nur auf die Connect Tests um zu sehen wie groß der Unterschied
im Empfang zwischen 6303 u. 6700 wirklich ist.
-
Das läßt sich mit dem Nokia 6650 alles komfortabel erledigen, hier findest du einen Testbericht:
http://www.mobile-reviews.de/R…ia-T-Mobile-6650-125.html
-
Aber 29,- Euro für einen Simkartentausch sind schon heftig, für eine neue Xtra hab ich letztens 10,- Euro bezahlt.
-
Das ist eine Interpretationsfrage in der "PhelanU700" für Klarheit sorgen könnte,?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Er kann sich nur durch seine Gang/Redensart oder wenn morgen plötzlich eine neue UMTS Korrifee da ist, veraten.
Koryphäe
oder
Konifere ?