Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wie gut war den T-D1 ein Dir ? Ggf. ist das neue Gerät einfach im Empfang um ein paar dBm schlechter, udn dann reichts nimmer für D1.

Zitat

Wenn ich die Karte in das neue Handy stecke habe ich kein NETZ Bei Netz suche erkennt er zwar das nur D1 geht aber ich kann mich nicht ins Netz einwählen

Also Netz hat er, er (bzw sein Handy) kann sich nur nicht einwählen.

Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    wow 3000 sms das ist schon gewaltig viel, ich schreibe ja auch nicht wenig aber da komm ich nicht mit :)
    kommt eben auch drauf an ob man flat hat oder nicht, ich habe d1 flat

gruss praetorianer

Es gibt Leute die diesen Thread abonniert haben weil sie an Neuigkeiten und Facts zum Nokia 6700 interessiert sind. Deine SMS- Gewohnheiten, oder ob du eine oder keine Flat hast, dürften da weniger interessant sein, und fürs "Geplauder" gibts ein eigenes Forum.
    Nix für Ungut ;)

Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    hallo nasua

ich würde dir zum E51 raten s60 oberfläche hat wlan und alles was man sich wünscht.

Mit seiner Sehschwäche kann er da doch viel besser auf das E52, mit dem deutlich größeren Display, warten,- aber das ist natürlich auch S60.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das hat Nokia ja auch nie behauptet, verbaut ist die neue Extended Depth of Field Technik:

EDoF technology is a more efficient alternative to traditional mechanical actuator-based auto-focus: it acts instantaneously, drastically shrinks module size, significantly reduces power consumption, and contributes to substantial cost reduction while providing better image quality even in very low light conditions.

Auf Deutsch: Keine Mechanik mehr, kleiner, reagiert schneller, weniger Energieverbrauch, günstiger in der Herstellung, bessere Bildquali auch im Dunkeln...

Naja, ich würds mit "gespreizter Schärfentiefe" übersetzen, also von vorne bis hinten alles (mehr oder weniger) scharf, aber einen richtigen AF kann das imho, nicht ersetzen.

Da vermisst man wirklich einen normalen, zweistufigen AF- Auslöser, so muss man immer 2x drücken, das kostet Zeit und die Bilder verwackeln leichter, aber mit dem Auslöser auf der Navitaste gehts wohl nicht anders. Eine seitliche Auslösertaste wäre da die bessere Lösung gewesen.

Hast du vielleicht noch eine (Prepaid)Sim einen anderen Netzbetreibers, wenn ja einfach in das K800i einlegen und ein paar SMS zuschicken, dann solltest du zumindest wissen ob es am K800i liegt.
    Afair gabs da mal ein ähnliches Problem im O2 Netz. Wenn es nicht am K800i liegt könnte ein Simkartentausch Abhilfe bringen.