Schau dir mal das Nokia 6303 an, das hat von allen Handys die ich in den letzten 3-4 Jahren hatte, die mit Abstand beste Akkulaufzeit.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: robustes Metallhandy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwertz1234
Was gäbe es ansonsten noch für alternativen an alten, einfachen Handys aus Metall?
Danke schonmal
Gruß
JuliusWarum alt? Schau dir doch mal das 6303 oder das 6700 an.
-
Naja, Handytaschen sind numal nicht Jedermanns Sache, Kratzer, sowie ein Staubproblem habe ich bisher noch nicht.
praetorianer,
Mit dem "Edit" Button vermeidet man Doppelpostings,
-
Zitat
Original geschrieben von chaot39
was ganz nett bei Congstar ist, dass die Nummern im Regal fortlaufend sind, ideal für den FamilienkreisUnd wer eine Congstar mit 0171 Vorwahl sucht wird oft bei ebay fündig.

-
Afaik gibts von Nokia (noch) keine Tischladestion zum 6303.
-
Zum Nokia 6303 gibts einen Thread in dem dein Posting prima reingepasst hätte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=403273Ansonsten passt das 6303 auf deine Anforderungen, die DT- 23 passt nur zum 6300/6300i.
-
SE F305, ist dir aber wahrscheinlich nicht klein genug:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hatten die noch keinen 6700-Test drin??Nein, die haben es bisher nichtmal geschafft einen 6303 Test zu veröffentlichen.

-
Da scheint es also einen deutlichen Unterschied zwischen D,- und E Netzen zu geben, bin mal gespannt wie das 6700 im Labortest der "connect" abschneidet.
-
Ich habe E71 und 6303 hier und beide haben einen wirklich guten Empfang, wenn das 6700 auf gleichem Niveau liegt, dann Hut ab!