-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wobei Du, wenn die neueste Version drauf ist - und die fürs K660i dürfte seit mind. 1 Jahr nicht aktualisiert worden sein und wird es auch sicher nicht mehr - mit SEUS auch nicht weiter kommst, da man mittlerweile die aktuell vorhandene nicht mehr erneut drauf flashen kann.
Dann bleibt Dir nur der Weg zum SP.
Laß es mal ohne Akku 1h liegen und schau, ob sich etwas bessert. Dann probier es auch mal mit einem "Master Reset).
Mmh, kann es sein daß du da K660i mit K610i verwechselst?
Edit:
Als ich, wie gesagt, das K660i vor ca 6 Monaten upgedatet habe war die FW Version definitiv eine andere als die die im Okt. 08 zur Verfügung stand.
Bugs wie das "Aufhängen" wurden dadurch beseitigt und auch die Akkulaufzeit hatte sich verbessert.
-
Afair fällt bei einer Umwandlung von Xtra in Vertrag die Subvention deutlich geringer
aus, da das dann nicht als Neuvertrag sondern als Vertragsverlängerung gilt.
-
Das Nokia 6303 erfüllt alle deine Ansprüche.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt vom Empfang her bessere Geräte, aber es hat mit dem D1 Netz in etwa die gleichen Empfangseigenschaften wie ein S/// T700 bzw. das W880i.
Hat da jemand mal einen direkten Vergleich zum 6303?
-
Bei mir klappt das schon seit einigen Monaten problemlos über den Congstar Button.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
möchte mir keiner helfen, ein altes ericsson wieder zum leben zu erwecken?
Die Suche hätte dir da helfen können:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&highlight=akku+and+t39m
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Antenne ist völlig deplatziert, das ist der absolute Grund das Teil nicht zu kaufen.
Das Moto V3i war in Sachen Empfang lange Zeit ungeschlagen und hatte die Antenne- unten.
Von daher einfach mal Vorurteile über Bord werfen und ganz locker abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Du brauchst den Sony Ericsson Update Service - aber vorsicht: Für alles den Internet Explorer nutzen, sonst klappt's nicht.
Als ich zuletzt ein K660i upgedatet hab (ist ca 6 Monate her), gings mit Firefox auch problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Handys die um die 100€ oder weniger kosten werden hier in der Regel nicht besprochen und auch nicht in Zeitschriften getestet. ]
Das stimmt ja schonmal gar nicht, zu Handys in dieser Preisklasse gibts hier sogar etliche Testberichte in den jeweiligen Herstellerforen, von den vielen entsprechenden Threads ganz zu schweigen..
-
Re: K660i macht Zicken ! Gerät bleibt einfach "hängen"
Zitat
Original geschrieben von randyh
Gibts für SE Handys irgend eine Möglichkeit, dass ich z.b. selbst eine neue Firmware drauf installieren könnte oder so ?! :confused:
Vielen dank für jeden Tipp ! :top:
beste grüße
Alles anzeigen
Natürlich, die nötigen Tips findest du alle auf der SE Homepage.