Ja, nun ist es doch ein Dell D610 von lapstore geworden. Das Notebook ist heute angekommen und ich bin bisher sehr zufrieden, der Zustand ist wirklich sehr gut,- auf dem Gehäuse ist nicht ein Kratzer zu finden und Tastatur und Display stehen dem nicht nach.
Der Preis war 360,- Euro, mit 2gb Arbeitsspeicher, 160er Festplatte, DVD- Brenner und Windows XP.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Suche neues Handy
ZitatOriginal geschrieben von Rakli
Interesse habe ich noch am SonyEricson980i. Dieses konnte ich mir allerdings nur als Dummie OHNE Funktion anschauen und ich würde doch gerne die Menüführung etc sehen. Vielleicht hat ja schon jmd Erfahrung mit diesem Handy?Hier gibts den Testbericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361110
Warum nicht das W760i?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ist doch gerade von dort verschoben worden.
Wahrscheinlich ein Admin- :gpaul: , weil es auch eine Ebay-Prepaid-Kreditkarte gibt (Ausgestellt von der Commerzbank).
Naja, wenn man das Eingangsposting liest kann man schon verstehen das der Thread ins "Werbe" verschoben worden ist.
-
Re: Re: Top Fotos
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ich glaub das wird mein neues traumhandy!Yep, gefällt mir auch sehr gut, und die Ausstattung reicht mir, brauche weder Wlan noch GPS im Handy. Hoffe nur das die Cam auf K800i Niveau liegt, auch schön zu sehen das die Displayscheibe nicht bündig ist , sondern etwas zurückliegt.
-
S/E P1i und G900.
-
Naja, da du die sachlichen Antworten wie die von Meilow ignorierst, und wenn ich außerdem noch an diesen Thread denke, fragt man sich natürlich ob es dir wirklich um die Sache geht oder ob du nur mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen willst..

-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Wenns eine Handyempfehlung sein darf: Ich würde das Sony Ericsson K800i oder K810i vorschlagen.Vorteile: gute Kamera, Standby-Uhr, USB, Speicherkarten-Einschub und vieles mehr. Zu diesen Geräten gibts hier im Sony-Ericsson-Forum auch viele Infos und Testberichte. Und da sie schon einige Zeit auf dem Markt sind, sind sie auch nicht allzu teuer.
Ich würde auch das K800i vorschlagen, das ist vom Preis/Leistungsverhältnis immer noch ungeschlagen wenn dir eine gute Kamera im Handy wichtig ist.
Zu Prepaid findest du natürlich hier im Prepaid- Unterforum alle nötigen Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
also wäre das C905 doch wohl die bessere Wahl als ein Walkman Handy oder sehe ich das falsch?Das hängt immer von den persönlichen Prioritäten ab, einfach so pauschal das c905 als das bessere Handy zu bezeichnen ist wohl eine etwas beschränkte Sichtweise..
-
Wenn deine Tochter die meisten Kontakte im Vf Netz hat, wäre doch vielleicht auch der callya 5/15(1/15) interessant?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Also, ich plane aufs Schiff zu gehen, habe also noch keine konkreten Infos ueber "das Schiff"!Aber ja, ich wuerde weltweit unterwegs sein (alle 5 Kontinente).
Jedoch brauche ich keinen Empfang an Bord, sondern in den jeweiligen Haefen (also no need fuer Sat-Telefon). Und es sollte auch nur eine SIM Karte sein, habe keine Lust andauernd zu tauschen und es soll fuer Familie und Freunde einfach sein, mal ne SMS zu schicken!
Naja, ein "Haupthandy" plus ein kleines, einfaches 2. Handy (sollte aber schon Tri,- oder Quadband sein) sollten sich selbst in einer engen Schiffskabine unterbringen lassen, kannst du ja so auswählen daß du für beide das gleiche Ladegerät nehmen kannst.
btw, wenns denn mal so weit ist, wäre ein entsprechender Erfahrungsbericht natürlich interessant.