Prima, einen Link hätten wir schonmal obwohl man den verlinkten "Testbericht" sicher nicht soo ernst nehmen kann ![]()
Bleibt noch die Frage:
Zitatin welchen Kriterien hat das W902 nicht überzeugt, mal abgesehen von der Materialanmutung,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, einen Link hätten wir schonmal obwohl man den verlinkten "Testbericht" sicher nicht soo ernst nehmen kann ![]()
Bleibt noch die Frage:
Zitatin welchen Kriterien hat das W902 nicht überzeugt, mal abgesehen von der Materialanmutung,
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Dann bitte ich Dich um Übersetzung für mich Trottel:
Heißt "perfekt" nun, dass der angepriesene Akku heraussteht oder nicht?
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZitatDa ich dort auch einen Akku für mein T39m erworben hab kann ich dir bestätigen daß der Akku nicht vorsteht und die Akkuleistung über jeden Zweifel erhaben ist.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
W902 ist doch ein Walkman Handy und hat in verschiedene Tests nicht gerade überzeugt,besonders was das Material angeht.
ich würde da eher zum C905 greifen
Na das ist doch mal ne schwammige Aussage, in welchen Kriterien hat das W902 nicht überzeugt, mal abgesehen von der Materialanmutung, Quelle, Link?
Naja, endgültig entschieden hab ich mich noch nicht, werde mit dem Kauf auch bis Anfang Januar warten da wir in ein paar Tagen in Weihnachtsurlaub fahren. Wenn ich bei Lapstore kaufe werde ich das Notebook wohl selber dort abholen um ähnlich schlechte Erfahrungen zu vermeiden. ![]()
K800i oder auch K810i haben noch einen Antennenanschluß.
Mit dem Dell D610 hat keiner Erfahrungen? Zumindest preislich finde ich dieses Angebot doch attraktiv:http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/2104/
Naja, das ist im Grunde ja nix neues, besonders lustig finde ich es immer wenn im "Biete/Tausche" Gebrauchtgeräte angeboten werden, deren Preisforderungen über den aktuellen Neupreisen liegen. ![]()
Wenn die "gute Kamera" Autofokus haben muss ist die Auswahl recht klein: W902, C905, K850i.
Wenn dir das W902 zu teuer ist bleibt wohl nur das K850i,- aber Vorsicht,-(zumindest meins ist ein) knarzender Plastikbomber, aber für die nächsten 6-7 Monate kann ich damit leben und danach stehen auf meiner Wunschliste W902 oder W705 ganz oben.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Doch, Verkäufer hat sich nachträglich bei Paypal angemeldet und bietet neuere Artikel mit Paypal Zahlung an.
Dann versuch doch dich mit dem Verkäufer über eine Paypal- Zahlung zu verständigen.
Eine echte Alternative zum N95 ist natürlich immer noch das N82,- und das bringt sogar noch einen richtigen Blitz mit.