-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe auch mal eine Frage:
Kann man einen ebay-Kauf, bei welchem ursprünglich kein Paypal als Zahlung vorgesehen war, nachträglich nach Beendigung des Angebot eine Zahlung über Paypal vornehmen, so dass diese auch vom Käuferschutz erfasst ist?
Nein, imho nicht. Wenn der Verkäufer Paypal- Zahlung nicht angeboten hat, liegt die Vermutung nahe, das er gar nicht bei Paypal angemeldet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Diese Entscheidung ist wirklich extrem schwer.
Naja, das perfekte Handy gibts nunmal nicht, irgendwo muss man immer einen Kompromiss machen.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Das ist ja toll - dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du meine Frage beantworten könntest?
DANKE!
Hat er doch: Perfekt 
Da ich dort auch einen Akku für mein T39m erworben hab kann ich dir bestätigen daß der Akku nicht vorsteht und die Akkuleistung über jeden Zweifel erhaben ist.
-
Eigentlich jedes S60 Handy, bei deiner Preisgrenze wirst du aber bei der Cam einen Kompromiß machen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Sagen wir mal so:
Es kommt häufig genug vor, um den Aufpreis von T42 auf T43 zu rechtfertigen.
IBM/Lenovo haben dazu nie Zahlen veröffentlicht. Ich kann nur sagen, dass es in meiner Firma eines von vier T40 erwischt hat.
Naja, laut Thinkpad- Wiki werden die T43 auch nicht vom "Flexing" verschont,- muss natürlich nix heissen, aber wenn dem so wäre könnte ich ja auch zu einem günstigeren T40 mit einjähriger Garantie greifen.
-
Wobei ich "extrem anfällig" für übertrieben halte, es hängt eben davon wie sehr das Handy Staub und Dreck ausgesetzt wird, wenn dieser dann über den Joystick eindringt, gibts irgendwann Kontaktprobleme.
Meine Frau nutzt mein altes, silbernes K800i weiter (Gerät ist ca 2 Jahre alt),- da funktioniert der Joystick wie am ersten Tag.
-
Oder auch das S/E K770i, klein und kompakt, günstig und sowohl Cam (mit AF) als auch die Akkulaufzeit sind besser als beim 6300.
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Wie kriege ich das K800 dazu, eine eingelegte und eingerastete micro_SD (Kingston 2GB) auch als Speicherplatz angezeigt zu bekommen und nutzen zu können?
Gar nicht, das K800i ünterstützt keine Micro- SD.
-
Danke schonmal für die eingegangenen Meinungen, es deutet ja bisher alles auf ein Thinkpad hin.
Zitat
Original geschrieben von CK1
Ich kann auch nur zum IBM raten. Arbeite momentan an einem refurb. T43 14" mit 1400 X 1050er Auflösung und X300 Grafikkarte. Mit 1,6GHz Pentium M, 2GB RAM und Combo LW kostet es knapp 400 Euro. Einziges Manko ist der Akku, der meistens schon hin ist bzw. vielleicht noch 1,5 - 2 h durchhält. Aber ein neuer kostet ja nicht die Welt.
Ich kann dir als Anlaufstelle nur Lapstore empfehlen.
Ja, bei lapstore werde ich wahrscheinlich kaufen, auch schon wegen der einjährigen Garantie.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben daß die SXGA- Displays mit der Zeit rotstichig werden,- trifft das auch noch auf das T43 zu?
@registered,
vom "Flexing" hatte ich schon gelesen, war mir aber nicht klar das es so häufig vorkommt.
-
Ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook zulegen, brauchen würde ich es in erster Linie zum Surfen/schreiben und für (einfachere) Bildbearbeitung mit Photoshop Elements.
Ganz ansprechend finde ich die Thinkpads T40/T42 oder eben das Dell D610, ausgeben will ich ca 350- 380 Euro.
Frage an die Experten welches würdet ihr empfehlen und warum? Auf welche Ausstattung sollte ich achten?