ZitatOriginal geschrieben von webtalk
von der Post?
Wie jetzt? Am Postschalter oder wo ich bekomme ich das Gerät für knappe 50 Euro?
Manchmal hilft ein Blick ins Werbeforum:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
von der Post?
Wie jetzt? Am Postschalter oder wo ich bekomme ich das Gerät für knappe 50 Euro?
Manchmal hilft ein Blick ins Werbeforum:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Oder ein K610i für 49,90€ von der Post - Kamera ist zwar wirklich nicht der Hit, hat aber 2Mpixel und ist eben im Preis einfach unschlagbar
Der Preis ist sicher interessant (Simlock?), und eine Kamera hat das K610i sicher auch, aber im Vergleich mit den Cybershot- Modellen würde ich es wirklich nicht als "Foto- Handy" bezeichnen. ![]()
Etwas dicker dafür aber kürzer als das W890i ist das neue G705, ebenfalls mit 3,2 mpx cam. Oder aber gleich zum W902 mit 5 mpx und AF greifen.
Da du es hier postest und nicht in der "Kaufberatung" denke ich mal daß du nur an S/E interessiert bist?
Das K850i bietet sicher einen guten Gegenwert fürs Geld, wenn dich aber in erster Linie nur die Fotoqualität interessiert würde ich dir zum K800i raten,- die K850i Bilder kommen da immer noch nicht ganz ran.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
hdwirtz hatte aber das N96 vorgeschlagen.
Stimmt, am 18.8. hatte nur die aktuellen Postings gelesen,
Damals gabs das N96 doch noch gar nicht? :confused:
Bei dem Budget fällt mir nur ein gebrauchtes E50 ohne cam ein.
Naja, da du dieses Problem scheinbar immer wieder hast, könntest du doch auch einen deiner bestehenden Threads weiterführen? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Seit wann hat das N96 einen Blitz?
Wieso, die Jungs reden doch übers N82 ![]()
Mein Vorschlag wäre das K660i, hat ein besseres Display als das K530i und außerdem noch HSDPA/Edge. Preislich dürfte es z.Z. neu bei 135,- Euro liegen.
Wobei "Akustik" wieder so ein schwammiger Oberbegriff ist, wenn ein Handy laut connect eine gute Akustik hat, heißt das leider noch lange nicht daß z.B. die Hörerlautstärke ausreichend ist um auch in lauter Umgebung problemlos zu telefonieren.