Das die Bewertung für die Akkuleistung in der "Connect" oft Blödsinn ist, habe ich selber auch schon oft festgestellt.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das kann aber so nicht stimmen. Dieses Handy hat sogar eine sehr gute Akkuleistung. Es erreicht 85 von 100 möglichen Punkten bei der Akkuleistung beim Connect-Test. Connect testet ja nicht pi mal Daumen, sondern in einen Iso-Zertifizierten Testlabor, da werden die Handys richtig in die Mangel genommen. Die Akkustik ist ebenfalls gut, es erreicht hier 44 von 50 möglichen Punkten. Ich würde mich schon an harten Fakten oriientieren und nicht daran was andere über ein bestimmtes Handymodell erzählen. Entscheiden mußt du natürlich selber.Die Akkuleistung war bei Motorola nie wirklich gut und wenn man die Beiträge hier im Motorola- Unterforum verfolgt dann trifft das auch auf das K3 zu.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Mobile-Review ReviewLeider nur in russisch, aber schöne Bilder, und auch die Kamerabilder sind teilweise erstaunlich gut.
-
Ich würde dir auch zum W890i raten, erstklassige Verarbeitung, schnelle und intuitive Bedienung und mit HSDPA/Edge auch technisch noch aktuell, das alles in einem kompakten Gehäuse,- was will man mehr?

-
Im S/E Unterforum gibts zu beiden Modellen Testberichte mit jeder Menge Kamerabilder, die musst du dann nur noch vergleichen.
Ich selber denke nicht daß der Unterschied so groß ist, und wenn dir das K800i vom Design mehr zusagt hast du nebenbei auch noch viel Geld gespart

btw, hast du das K810i auch in deine Überlegungen einbezogen?- Gleiche Kamera wie das K800i in einem etwas kompakteren Gehäuse.
-
Re: Kaufberatung Handy
ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Da muss es doch irgendwas geben???Scheinbar hast du im Saturn das S/E W890i übersehen,- es erfüllt deine Anforderungen und sollte neu für 170,- zu bekommen sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gaesch
hi und danke schonmal ..
hab angerufen und leider ist der umtausch nicht mehr möglich da ich die handys ja schon ausgepackt und vollständig geladen und eingestellt habe .
sind halt 158€ im arsch + sprit ..
ich kann das ja auch verstehen denn wenn ich als kunde ein neues will , will ich keins was ein anderer schon ein paar tage hatte ..
der shop selber hat glaube ich auch nicht soooo viel gewinn daran das er gleich 2 nehmen kann und dann als gebraucht verkaufen kann ..ich bleib wohl darauf sitzen ..
cuVielleicht solltest du einfach das Netz wechseln, welches nutzt du denn jetzt?
-
wobei man das mit den "40 Punkten" auch nicht soo ernst nehmen sollte, das ist nur ein pauschaler Wert der im Grunde noch nicht viel darüber aussagt wie der Empfang in deinem Netz ist. Ausserdem werden diese Werte im Labor generiert, die Wirklichkeit sieht da oft anders aus.
-
Falls dir der Vorbesitzer bekannt ist, solltest du diesen einfach mal fragen.
-
Ist das jetzt nur ein Gerücht, oder gibts irgendwo eine seriöse Bestätigung für diese Nachricht?