-
Zitat
Original geschrieben von ouzunay
habe die aktuellste SW drauf. Daran liegt es also nicht 
Lies dir Deifie's Posting nochmal langsam durch..
Ich hatte mit dem K660i ähnliche Probleme, aber nach dem erneuten Aufspielen der aktuellen Firmware läuft seit einigen Wochen alles problemlos.
-
N82 oder 6220 classic, aber bei dem engen Preisrahmen wird's selbst "gebraucht" schwierig.
-
Da das K810i noch Garantie haben sollte, dürfte sich eine Reparatur immer lohnen.
-
In der Preisklasse kommen wohl nur Moto K3 oder S/E Z770i in Frage, wobei vom Menü/Bedienung wohl das Z770i vorzuziehen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Hat noch jemand Tipps? =)
S/E C905 oder auch das günstigere W760i, Testberichte zu beiden findest du im S/E Unterforum.
-
Zitat
Original geschrieben von MrG
von den schneidet das c905 doch am besten ab oder in Sachen Foto
aber die video Aufnahme ist nur mieß soweit ich weiß
Wenn dir die Videoqualität so wichtig ist, solltest du zum N82 greifen.
-
Re: Re: Welches handy kann man sich kaufen?
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da würde ich dir das Nokia N82 empfehlen. Günstig bekommst du es im Simyo-Handyshop. Kann jeder dort kaufen, mußt also keine Simyo-Karte dazu kaufen.
Da sollte man aber nicht unerwähnt lassen daß das N82 nicht den geforderten Touchscreen hat.
-
Re: Neues SE K800i günstig - wo?
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Jemand ne Idee, wo man da noch günstig rankommt?
Schon bei guenstiger.de geschaut?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=379629
-
Weiß nicht ob die Info schon gepostet wurde, aber eine TPH- Callya konnte ich problemlos in den 1/15 schieben.
-
Re: Handy für meine Frau
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Hallo Leute,
Ich bin Nokia-Fan, sie weint immer noch ihren Siemens Geräten nach. Mit meinem alten Niokia 6230 kommt sie nicht klar (weil die mittlere Drucktaste der i Version fehlt).
Was würdet ihr mir (ihr) empfeheln?
Alles anzeigen
Die günstigste Variante ist ein neues 6230i Cover mit 6230i Tastaturmatte, ist in der Bucht alles günstig zu bekommen und der Umbau ist kinderleicht.