Wenn du mit dem W880i zufrieden bist, warum bleibst du nicht einfach dabei, oder brauchst du HSDPA/Edge?
Das W880i ist das Original und hat sicher mehr Charisma als die vorgeschlagenen Alternativen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
SE und Samsung sollten endlich aufhören die Antennen unten zu verbauen. Diese Handys leiden eindeutig unter einem viel zu hohem SAR Wert zudem ist der Akku sehr schnell leer.Der tiefere Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht, so hat z.B. das Moto V3i bekanntermaßen einen Top- Empfang, einen niedrigen SAR- Wert und die Antenne unten.
-
Ja, AF ist die allgemein übliche Abkürzung für Autofokus.
-
Nun, dein Budget läßt nicht viel Spielraum
- ich würde dir da K660i oder K770i vorschlagen, das K660i beherrscht mit Hsdpa und Edge die schnellere Datenübertragung, dafür hat das K770i die bessere (AF) Cam.
Was wirklich solides ist auch das, allerdings schon ältere, W810i.Adressbuch und Kalenderfunktion nutzt du am komfortabelsten mit dem "MyPhoneExplorer" , den du hier bekommst:http://www.fjsoft.at/de/
Edit:
Testberichte zu den 3 Handies findest du im S/E Unterforum. -
Naja, mit meinem M600i konnte ich damals problemlos telefonieren, woran genau hakt's denn bei dir?
Das Display konnte ich selbst im Sonnenlicht problemlos ablesen, das hängt aber auch stark von der Helligkeit und vom Kontrast des installierten Themes ab. -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Mag ja sein. Trotzdem hätte simyo das besser kommunizieren sollen.Zumindest ging ja mal die Überweisung mit 1 Euro. Und da ist simyo auch nicht pleite gegangen.
Damals war die Konkurrenz auf dem Discountmarkt auch nocht nicht so groß, mittlerweile ist die Luft wohl dünner geworden..

-
-
Die einzigen Klapphandys mit AF sind Nokia N93 und N93i.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
bei congstar verfällt das guthaben nicht und die karte wird auch nicht wie bei simyo nach einem jahr gesperrt.. also kein verfallsdatum!Deinen Optimismus in Ehren, aber da es Congstar Prepaid ja noch nicht mal 1 Jahr gibt sollte man vielleicht nochmal die ersten Erfahrungswerte abwarten..
-
Gewohnt guter Testbericht :top:
Sobald der Preis unter die 350,- gefallen ist werde ich mir wohl eins holen, und bis dahin ist reizt mich das w705 ja auch noch.
Meine Nokias langweilen mich,- die werden wohl den Weg in die Bucht antreten