Beiträge von Dwarslöper

Re: Billiges Klapphandy ohne SIM-Lock

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

PS: Sorry dass ich das in Prepaid rein schreibe, aber ich kann es ja schlecht unter einen Hersteller rein schreiben da der Hersteller vollkommen egal ist. Und vielleicht gibt es ja sogar ein billiges Prepaidpaket mit so einem Handy ohne SIM-Lock.

Seit 2003 bei TT und noch nichts von der Kaufberatung gehört? :D

Zitat

nur mit dem SE W880 meiner Freundin klappt es halt dort nicht, obwohl gleiches Netz, (T-mobile)

Hhmm, als du das letzte Mal dieses Erlebnis zum Besten gegeben hast, war es das W880 deines Neffen..

Ich hab eher den Eindruck daß du des öfteren über Handys Urteile abgibst die du nur aus den Testspalten der "connect" kennst..

Wie dem auch sei, der TE hat sein Wunschhandy gefunden und damit hat der Thread sein Verfallsdatum erreicht und für mich ist hier Schluß.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist kein Blödsinn, schlechte Empfangseigenschaften machen sich nicht nur in "Hintertupfing" bemerkbar sondern durchaus auch in städtischen Gebieten, wenn man sich z.B. in einen Stahlbetonbau aufhält. Ich merke das immer wenn ich bei mir in Bamberg in den Einkaufsmarkt "Kaufland" gehe, (Stahlbetonbau), da kann ich nur mit einen Handy mit guten Empfangseigenschaften telefonieren. Das ist jetzt nur ein Beispiel unter vielen Situationen.

Ist natürlich sehr bedauerlich für dich wenn du beim Einkaufen nicht telefonieren kannst, übrigens kann ich in den hiesigen Supermärkten problemlos mit dem W880 telefonieren.

Zitat

Handys mit schlechten Empfangseigenschaftes sowas dürfte es am Markt überhaupt nicht geben.

Interessante These, und wer sollte dann darüber entscheiden welche Handys es am Markt geben "darf" ?

@ T39,
    Glückwunsch, das 6300 ist sicher eine solide Wahl,

Zitat

Das schlechte Empfangseigenschaften sich nur in Ausnahmefällen bemerkbar machen ist einfach nicht zutreffend.

So pauschal dahingeworfen ist es Blödsinn, wenn man sich Gebieten mit guter Netzversorgung aufhält, macht sich das überhaupt nicht bemerkbar, das kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung mit meinem W880 behaupten, aber in Hintertupfingen mag das anders aussehen.. :D

Zitat

aber für mich leider zu dick,da es in der hosentasche transportiert wird.

Zitat

wichtig!!... das gerät sollte eine sehr gute verarbeitung haben. es gibt für mich nichts schlimmeres als knarzende oder klappernde geräte eine cam mit 2 mp würde schon reichen... ein display mit 240*320 pixel sollte es schon sein.

S/E W890i passt doch da wie die Faust aufs Auge ;) , bei deinen Anforderungen würde auch das ältere und günstigere W880i noch passen.