ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn da steht, dass das Handy ohne SIM-LOOK ist, dann ja.
Naja, auf den Look kommt es wohl weniger an, eher schon auf das Lock ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn da steht, dass das Handy ohne SIM-LOOK ist, dann ja.
Naja, auf den Look kommt es wohl weniger an, eher schon auf das Lock ![]()
Warum nimmst du nicht das N82,- das passt doch für deine Anforderungen und auf einen Blitz musst du dann auch nicht verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
*der Therad* ??
BTW: Ich warte lieber noch etwas auf das silberne C905 und die ersten Bugfixes.
Dann drück ich dir die Daumen daß du deine Signatur wieder mal erweitern kannst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Das Nokia ohne SIM-Karte starten und die Kontakte über Bluetooth einzeln vom SE zum Nokia schicken. Ist zwar umständlich, funktioniert aber verläßlich.
Für die SMS kenne ich auch keine Lösung.
Afair konnte ich damals die Kontakte, via Bluetooth, in einem Rutsch vom K810i aufs N73 schicken.
S60: Nokia E51,
S40: Nokia 3110 classic
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gibt es jetzt eigentlich Aussagen, wann endlich die Rufnummernportierung zu congstar prepaid angeboten wird?
Es sollte ja mal ende des Jahres passieren, aber aktuell hört man nichts mehr zu diesem Thema. :flop:
Muss unbedingt wechseln und will nicht zu irgendeinem Krauter!
Da gibts leider noch nichts neues, mit eingehender MNP wäre Congstar für mich auch perfekt, auf den EVN könnte ich da zur Not noch verzichten.
O2 bietet das bei Loop auch an:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Internet-Packs
Das S/E W910i kommt deinen Anforderungen schon recht nahe, einzig der SAR- Wert liegt mit 0,9 geringfügig über deiner Schmerzgrenze. Die Tastatur solltest du vor Ort in einem MM/Saturn testen.
Ich würde die N78 oder 6220c empfehlen, oder wenn bis zu deiner VVL das N79 bei O2 verfügbar ist ist das sicher auch eine gute Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Next20
hat jemand mittlerweile dafür vieleicht eine Lösung, oder besteht noch immer nicht die Möglichkeit das abzuschalten?
D. A. N. K. E
Nein, da gibts keine Lösungen.