-
Das N82 ist schon OK, in der Preisklasse wirst du nichts finden was wirklich vergleichbare Leistung bietet.
Bei den Einfach- Handys würde ich dir zu einem Nokia 1200 oder 1600 raten, beide bieten bessere Akkulaufzeiten als die Motos, S/E's oder Samsungs obwohl das J110 in der Diziplin auch noch gut ist, aber nicht an die Nokias herankommt.
-
Hallo,
Das Motorola K3 erfüllt deine Kriterien, niedriger SAR- Wert/Strahlungsfaktor, sehr guter Empfang und die Akustik ist auf ähnlich hohem Niveau, außerdem ist es z.Z. bei Amazon mit 99,- Euro günstig zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Nein nicht eingehend.
Ich finds schade das smobil da hinter bildmobil zurücksteht.
-
Zitat
Vodafone hätte sowas nur indirekt über smobil. Man könnte den neuen 9 Cent Tarif in alle Netze nehmen und dazu die Festnetzflat buchen für 10€.
Wäre nicht Callya und nicht der 15/5 Tarif aber immerhin Vodafone Netz 
Immerhin gilt der 5 cent Internpreis ins gesamte Netz, also auch zu z.B. smobil und Bildmobil.
-
Zitat
Da T-Mobile und Vodafone sich ja eigentlich immer gerne kopieren könnte Congstar jetzt eingleich auch noch eine 10€ Flat für das Festnetz zu seinem Prepaidtarif anbieten 
Aber das gilt wohl nicht für die Discounter also wird das sicher nicht so schnell kommen 
Naja, zumindest im Prepaidsektor ist es wohl eher so daß T- Mobile vorlegt und Vf im Abstand von 1-2 Jahren nachzieht.

Zitat
Gibt's bei smobil eigentlich den gleichen Proxy-Zwang fuer Datendienste wie bei BildMobil, oder hat man da (endlich) einen wirklich beliebig nutzbaren Internetzugang?
Interessante Frage, ich glaube Freund bernbayer schrieb in einem anderen Thread vom gleichen Proxyzwang wie bei bildmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Glauben ist ja bekanntlich ungleich Wissen 
Der Einheitstarif ist da, mit 9 Cent pro Minute und SMS. http://www.teltarif.de/arch/2008/kw42/s31652.html
Außerdem mit einem Datentarif mit 35 cent/mb. Verstehe nur nicht warum das alles so "still und heimlich" passiert und nicht an die grosse Glocke gehängt wird?
Direkt erwerben kann man den neuen Tarif auch nicht, man muß eine Standard- smobil kaufen um dann in den 9 cent Tarif zu wechseln.
-
Das W880 ist ein solides Gerät, mit Ausnahme des Empfangs, der ist eher schlecht. Wenn du dich aber vorwiegend in einer Gegend mit guter Netzversorgung aufhälst, sollte das kein grosses Problem sein.
-
Hast du schonmal eine Sim getestet die im e+ Netz funkt?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Selbst wenn er einen Unfall baut, habe ich dank meiner noch jugendlichen (*g*) Reflexe und dem mehr als ausreichenden Sicherheitsabstandes immer noch genügend Zeit und Platz zum abbremsen.
Da kann man nur hoffen daß die "jugendlichen Reflexe" nicht von jugendlicher Selbstüberschätzung getrübt werden,- was ja erwiesenermaßen oft zu schweren Unfällen führt..
-
Re: Suche Slider Handy
Zitat
Original geschrieben von Detti123
Hallo ,
Ich weiß , das hier viele Testberichte drin sind und ich sie auch durchsehen sollte . Leider sind die meisten Testthreads aber auch voll von anderen Beiträgen , die nichts mit dem Test zu tun haben und ich nach 3,5 Std. lesen fast keinen Schritt weiter gekommen bin , bitte ich also hier um Hilfe !
Ich hoffe , daß ich sie auch bekomme !
Was spricht dagegen nur die Testberichte zu lesen und die darauffolgenden Postings einfach zu ignorieren?
Wie wärs mit einem S/E W910i oder W760i? Beider erfüllen deine Vorgaben und das statt einer Micro- Sd ein Memorystick Micro M2 Verwendung findet sollte doch kein Problem sein?